Kippwagenheber
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe mir eine Isabella Kombi zugelegt und möchte beim Unterboden nicht gerne wieder Überkopf Arbeiten. (man wird ja älter )Daher suche ich einen gebrauchten Kippwagenheber. Oder weis jemand ob man so ein Teil ausleihen kann?Für einen Neuen hab ich keine Kohle.Bin für jeden Tipp dankbar.GrußJoachim
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kippwagenheber
hallo joachim,habe gerade zwei auktionen bei ebay gefunden.hier die erste undhier die zweitebeobachten kostet ja nix viele grüße und viel erfolg,mario
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kippwagenheber
Hallo Mario,danke für den Hinweis.Ich war gestern schon mal im ebay, unter "Kippwagenheber" war nix.Hatte wohl den falschen Suchbegriff gewählt.Grußborgi
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kippwagenheber
Hallo borgi,gratuliere zum schönen Auto, die einzige Isabella, die mir gefällt.... und selten ist sie auch noch.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........