Reparaturbleche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schönen Nachmittag!nee, wat fürn schönes Wetter. Aber eigentlich wollte ich etwas ganz anderes.Ich bin gerade dabei, meinen RR zu entlacken, habe auch unter dem Lack wunderschöne Spachtel-Kit-und-was-weis-ich-nicht-noch-alles gefunden.D A S M U S S G E Ä N D E R T W E R D E NKennt jemand jemanden wo wie man vieleicht bekommen kann vorgeklöppeltes Blech?Frank vieleicht?Nee, wat nen Wetter..hugo
Reparaturbleche
Aber freilich kenne ich eine Quelle für vorgeklöppeltes Blech, schon deshalb, weil das auch bei mir demnächst akut wird.Bestell Dir mal kostenlos den Katalog von Introcar aus England (www.introcar.co.uk), dort sind neben den wichtigsten Verschleißteilen auch fast alle Reparaturbleche abgebildet und aufgelistet. Wie hoch die Paßgenauigkeit ist, weiß ich allerdings nicht!Angenehmes Entlacken noch!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reparaturbleche
....na ja, was ich bisher bei (Original-)Rolls gesehen habe (Silver Shadow), war von Passgenauigkeit auch nicht so doll. Kleines Beispiel: ca. 2cm(ja:cm!!) Zinn im Bereich des Antennenlochs. Ist halt british craftsmanship..... nicht hauen, ich hab´ selber Engländer, ich darf das...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reparaturbleche
Moin moin,So den Katalog habe ich bestellt, werde euch informieren über die Passgenaugkeit der Bleche (ich zähle mal die Wutausbrüche meines Schweissers).gruß,hugo
Reparaturbleche
Hallo Hugo,Beileid. Bei wem hast Du die Bleche denn gekauft?Frank
-
Reparaturbleche
Hallo zusamnmen,letzte Woche hatte ich endlich mal Zeit, die Reparaturbleche auf ihre Passgenauigkeit hin zu überprüfen. Nach eingehenden Beratungen mit meinem Nachbarn (Beruf:Blechmann) waren wir uns einig, dass es wohl Universalbleche sind, die für verschiedene Autos an verschiedenen Stellen nicht passen.Gestern habe die Arbeiten dann einem Karosseriebauer übertragen...Gruß,hugo
-
Reparaturbleche
Hallo Frank,danke für Deine Anteilnahme.Gekauft habe die Bleche bei"Heaven´s Gate"21698 BrestTel: 04762/2930Herr Claus F. ErbrechtBrest ist von mir aus nur ca. 50KM entfernt und deswegen fand der Kauf bei Ihm statt.Er hat auch einige Gebraucht- und Neuteile am Lager.gruß,hugo
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reparaturbleche
Hallo !Wie ist das möglich ?Hr. Erbrecht von Heaven´s Gate gilt doch als profunder Kenner der RR -Szene und genießt einen excellenten Ruf !Kann mir nicht vorstellen , dass er mindere Qualität anbietet .Grüße
-
Reparaturbleche
Hallo rpg,ich glaube mal, daß er für die Qualität nichts kann, er macht sie ja nicht selber.Ich betrachte es auch als Glücksfall, dass Herr Erbrecht nur 50Km von mir entfernt seine Werkstatt hat, sein Fachwissen ist wirklich enorm und das werde ich wohl noch häufiger in Anspruch nehmen.gruß,hugo
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reparaturbleche
Hallo Ja , stimmt , habe auch mitbekommen dass sein Wissen einfach unglaublich ist .Habe sowas noch nicht erlebt , ein echter Enthusiast eben Außerdem war er z.Bsp. auch zu mir immer hilfsbereit und überaus freundlich , und das ohne jeglichen finanziellen Gewinn für Ihn .Also wirklich ehrlich gemeint .Grüße !