LKW, Geländewagen...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RaiOrz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LKW, Geländewagen...

Beitrag von RaiOrz » Mo 20. Aug 2007, 00:06

Hallo, ich weiß es ist eigentlich ein wenig spät, aber mir ist was dummes passiert:Ich wollte meinen in den letzten Jahren kaum benutzen, jüngsten Oltimer-LKW verkaufen und habe ihn ohne nachzudenken kurz entschlossen ins ebay gesetzt. Als meine Kinder das erfuhren haben wir heute noch schnell eine Offroad-Geländefahrt mit ganzer Familie Freunden (8 Personen in der Kabine !!!) gemacht und ich muß sagen ... es hat so viel Laune gemacht das ich mir jetzt ernsthaft überlege die Auktion irgendwie wieder abzubrechen. Dummerweise gibt es schon Gebote. Auf der anderen Seite habe ich die Auktion auch falsch beschrieben gestartet (Ich Blödmann dachte es wäre Rost, aber es war nur Dreck am Fahrgestell)... Außerdem ist mir erst jetzt bewußt geworden das es mit der großen Kabine und dem guten Zustand wohl ein recht seltenes Exemplar sein könnte. Daher, bevor ich jetzt irgend einen Fehler mache, würde mich interessieren was Ihr meint wieviel der LKW Wert sein könnte und wo man ihn ggf. besser als in ebay verkaufen kann. Ich ärgere mich jetzt wirklich das ich ihn in den letzten Jahren nur zum "arbeiten" im Garten und nicht zu "spazieren fahren" benutzt habe und dies erst jetzt, nachdem die Auktion schon läuft, gemacht habe.Weitere Infos unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...tem&item=110159185772 Rainer

Phoenix
LKW, Geländewagen...

Beitrag von Phoenix » Mo 20. Aug 2007, 09:14

Kann man die Auktion nicht wegen "Motorschaden" beenden?Ist mir bei Booten die ich beobachtet habe schon mehrfach passiert....Willy

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LKW, Geländewagen...

Beitrag von BJ43 » Mo 20. Aug 2007, 09:43

irgendwie ist mir jetzt nicht klar, was du willst.Verkaufen oder behalten.Max. 2500 € würde ich für dieses Fahrzeug bezahlen.GrußBJ43

Th. Dinter

LKW, Geländewagen...

Beitrag von Th. Dinter » Mo 20. Aug 2007, 09:53

...na BJ, er will behalten, aber weiß nicht, wie er "ungeschoren" aus eBay rauskommt.Du kannst die Auktion m.E. bis 24h vor Ende abbrechen.Vandalismus, Zustandsbeschreibung stimmt nicht, ungeklärte Eigentumsverhältnisse, ein Interessent hat bei der Probefahrt einen Unfall gebaut, etc.Du kannst natürlich einen Freund eine Traumsumme bieten lassen....Nur solltest Du Dich zügig entscheiden....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

BJ43

LKW, Geländewagen...

Beitrag von BJ43 » Mo 20. Aug 2007, 10:04

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 20.08.07 09:53:42...na BJ, er will behalten, aber weiß nicht, wie er "ungeschoren" aus eBay rauskommt...grußthomasso klar ist das nicht,"würde mich interessieren was Ihr meint wieviel der LKW Wert sein könnte und wo man ihn ggf. besser als in ebay verkaufen kann. "GrußBJ43

RaiOrz

LKW, Geländewagen...

Beitrag von RaiOrz » Mo 20. Aug 2007, 15:00

Naja, was ich will? Bin halt hin und hergerissen. Vor einer Woche wollte ich einfach nur Platz schaffen. Ich hatte den LKW in den letzten Jahren nur als Arbeitsgerät im eigenen Garten, also nur ganz selten, eingesetzt. Diese Arbeiten sind aber längst beendet und als Oldtimer-LKW war er mir mit seinen 34Jahren, im Vergleich zu meinen anderen Oldtimern (PKWs und LKWs), einfach viel zu neu.Dann die tolle Aus-Fahrt gestern, die Lust auf mehr machte.So und jetzt überlege ich was es mir Wert ist ihn zu behalten, bzw, wieviel er in einem Verkauf bringen müsste damit mir der "Verlust" nicht weh tut. Rainer

ELO

LKW, Geländewagen...

Beitrag von ELO » Mo 20. Aug 2007, 15:19

In dem Video hier http://altautobilder.de/vide...2005Peckfitzvideo.aviist mittendrin zu sehen wie schön Mann mit dem W50 spielen kann. Achtung sind 35 MB und Divx muß vorhanden sein

RaiOrz

LKW, Geländewagen...

Beitrag von RaiOrz » Di 21. Aug 2007, 08:50

Das Video läßt sich leider nicht abspielen. Obwohl die ganzen 35MB geladen sind und der DivX Player anzeigt das es über 4Minuten lag sein soll, spielt der Player nur eine Endlosschleife von ca. einer Sekunde des Titels ab. MyPlayer macht das gleiche und Mediaplayer kennt das Format wie üblich nicht.

ELO

LKW, Geländewagen...

Beitrag von ELO » Di 21. Aug 2007, 14:06

Sorry, da hat die Datei wohl eine Macke gehabt.Ich hab das Video nochmal neu hochgeladen.

Antworten