Freilichtmuseum Beuren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Feb 2007, 12:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forumbesucher!Wer war heute, so wie ich im Freilichtmuseum in Beuren? Das war wieder mal eine Veranstaltung, mit unzähligen Motorrädern, PKW's ,Bulldog's; Unimog's und diversen Landmaschienen. Zeitweise wurde sogar die Zufahrt zum Museum geschlossen, da die Parkplätze mit Oldies vollständig überfüllt waren!!!Leider war ich wieder mal der einzige DAF 66 Marathon Coupe`Fahrer! Das gute Wetter und das Wiedersehen mit einigen, mir bekannten Oldtimerfahrern, waren wieder mal ein besonderes Erlebnis!!Gruß keilriemen66
-
- Registriert:Mo 26. Feb 2007, 12:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Freilichtmuseum Beuren
Entschuldigung, Beitrag erscheint 2x, dazwischen wieder mal Computer-Absturz! Daher der doppelte Beitrag!!keilriemen66
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Freilichtmuseum Beuren
Hallo,ich war am Sonntag auch in Beuren und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Deinen Wagen habe ich natürlich auch wieder gesehen Viele GrüßeMario