Kann mir jemand etwas zu diesem Aufbau sagen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht irgend wie aus wie ein Cabriolet mit Hardtop Marke EigenbauGruß Maxe
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufbau "Ost" .... vielleicht eine frühes Papa-Mobil ...Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen - leider keine wirkliche Idee...GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun ich denke das mit dem HardTop trifft es ganz gut.Ich habe schon öfters Abbildungen von Offenen Tourenwagen/Torpedos gesehen wo es die Möglichkeit gab so einen etwas uneleganten Deckel darüber zu stülpen.Ich könnte mir vorstellen, dass dies billiger war als direkt einen Innelenker zu kaufen.GrußChrisNachtrag:Natürlich konnte man so auch aus einem bereits vorhanden, mehrere Jahre alten, offenen Wagen einen wetterfesten Wagen machen!Beitrag geändert:16.08.07 15:11:46
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. Offene Wagen waren früher billiger als Geschlossene2. Gerade heutzutage sieht man eine Unmenge Cabrios selbst bei schönem Wetter mit geschlossenem Dach rumfahren. Erst wollen sie "offen" kaufen, weil das ein Statussymbol ist. Dann stellen sie fest daß es zieht, daß es nicht von vorne sondern von hinten bläst. Das es mit Klmaanlage im geschlossenen Auto angenehmer ist. etc.Ich denke das hat Jemand umbauen lassen, weil sich die Präferenzen geändert haben.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hmmm, ich hab gerade eben noch ein Fahrzeug mit solch einem Aufbau gefundenJetzt interessiert es mich richtigGruß Maxe
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gibt es das Bild in größer??Wie gesagt, es ist eine Art HardTop
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das moderne Automobil (1914):Grüße
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sprich mal FrankWo an, der kann Dir mit Sicherheit mehr über das Modell sagenGrußGerd
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Offengestanden kann ich nicht ganz nachvollziehen was an so einem Dach,daß damals von jedem Wagenbauer,Stellmacher oder Tischler hergestellt wurde so besonderes sein soll?Grüße
- Maxe
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 16.08.07 17:07:25gibt es das Bild in größer??Wie gesagt, es ist eine Art HardTop