LG Berlin: Nutzungsausfall auch für Oldtimer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Do 16. Aug 2007, 09:35

Es wird für euch hoffentlich nie akut aber hier trotzdem der Hinweis: Auch das LG Berlin hat jetzt entschieden, daß für verunfallte Oldtimer Nutzungsausfall gezahlt werden muß und daß die Reparaturzeiten für einen Oldtimer deutlich über denen eines modernen Pkw liegen können. Außerdem hat es aufgezeigt, wie der Nutzungsausfall konkret zu berechnen ist.Zum nachlesen:http://www.oldtimer-info.de/...fall_200 ... t.htmFrank

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Do 16. Aug 2007, 10:58

Hallo Frank,ich kann mich daran entsinnen nach dem Unfall mit meiner Spitzmaus (Opel Olympia) von der gegnerischen Versicherung freiwillig gleich eine Zahlung über den Nutzungsausfall bekommen zu haben, das war so meine ich entweder 2001 oder 2002. Die haben sogar die Kosten für die Abholung eines Kotflügels in Belgien übernommen weil der Verkäufer nicht verschickte.Ich fahre(leider keine Spitzmaus mehr)freundlich grüssender ka

Antworten