Goggo(teile) abzugeben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aus einem anderen Forum - Kontaktdaten reiche ich nach:***********************************************************im auftrag: bei eggenfelden/niederbayern wird der schuppen von nem bekannten abgerissen. stehen seit 30 jahren 8 goggos drin, plus teile. alles dementsprechend im zustand.keine coupes oder coupeteile, keine papiere, keine schlüssel, ausser sie stecken.keiner besser als zustand 4.wollts nur mal gesagt haben, falls wer wen kennt, der so irre ist, sowas zu wollen.***********************************************************GrußJürgen
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo(teile) abzugeben
keine edith möglich... ???egal - hier eMail des Anbieters: granada1980ätgmx.netTel.-Nr. kann bei mir erfragt werden - oder s.o. Viele GrüßeJürgen
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo(teile) abzugeben
Hallo Jürgen,unser gemeinsamer Bekannter aus Maudach hat kein Interesse ?Übrigens, wenn der grüne Hänger weg ist und Platz kannste noch einen vorne quer stellen GrüßeGerd
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo(teile) abzugeben
Nö, is mir zu weit