Neuer Newsletterdienst bei Oldtimer-Info
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bevor ich mich für knappe 2 Wochen in den Urlaub begebe, möchte ich euch unseren neuen Marktplatz - Newsletter bekannt geben.Er ist zugegeben noch im Betastadium und nur die HTML-Mail funktioniert so, wie man es sich vorstellt, aber es ist für so manchem vielleicht interessant.Dieser Newsletter wird versendet, sobald in unserem Marktplatz ein neues Auto, Motorrad oder Ersatzteil eingestellt und freigegeben wird. Auch die Gesuche werden damit berücksichtigt.Also. Sobald man sich eingetragen hat (für Alles oder für spezielle Marken) bekommt man eine Email zugesendet mit den notwendigsten Daten und den Link zum Marktplatz-Eintrag.Damit verpasst man zukünftig keine Neuigkeiten mehr.Eintragen geht ganz einfach:Unter http://newsletter.oldtimer-i...tter.oldtimer-info.de einfach auf den neuen Link "Anmelden Markt" klicken Dort kann man nun seine Emailadresse eintragen und die Marken auswählen, an denen man interessiert ist.Will man alle Marken haben... Auf "Alle" klicken.Um mehrere Einträge zu selektieren (auszuwählen) bitte mit gedrückter STRG-Taste die gewünschte Zeile anklicken.Email als HTML ist bereits vorgewählt. Anders macht es wegen der Bilder im Moment noch keinen Sinn.Sobald man auf Anmelden geklickt hat, wird eine Bestätigungsemail an die angegebene Adresse geschickt.Dort ist wiederum ein Link, den man anklicken muss um den Eintrag auch wirklich zu aktivieren.Das ist notwendig, damit ein Fremder nicht versehentlich angemeldet werden kann, was ja Spam wäre.Abmelden funktioniert genau so. Emailadresse eintragen und dann den Abmeldungslink in der Email anwählen.Sollte man sich mit den Marken vertan haben, so einfach Abmelden und neu Anmelden.Ich hoffe es nutzt so manchem, sein Fahrzeug oder Ersatzteil schneller unter die Leute zu bekommen, oder das lang ersehnte Schnäppchen als erster zu ergattern Bis morgen früh bin ich noch Online. Ab dann schaue ich nur ab und zu mal ins Forum. Ich wünsche mir schon mal einen schönen Urlaub
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:a)Dieser Newsletter wird versendet, sobald in unserem schneller unter die Leute zu bekommen, oder das lang ersehnte Schnäppchen als erster zu ergattern Ich wünsche mir schon mal einen schönen Urlaub a)Hoffentlich (dein Wort in Gottes Gehörgang ) nur an Leute, die sich eintragen!!!Fehlte mir Grad noch, noch mehr unaufgeforderte Mails. Schönen Urlaub
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ich finde die Idee gut!Schönen Urlaub!Helmut
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 31.07.07 15:09:31 a)Hoffentlich (dein Wort in Gottes Gehörgang ) nur an Leute, die sich eintragen!!!Fehlte mir Grad noch, noch mehr unaufgeforderte Mails. Ja natürlich. Man muss sich schon die Mühe mit dem Bestätigen der Email machen. Sonst iss nix.Zitat:Schönen Urlaub Merci (weils via Schwiz nach Frongreisch geht )
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,sooo, dann habe ich mich mal auf die Lauer gelegt nach Angeboten von:Saporoshez, SAS, UAZ und LUAZ Viele Grüße und schönen Urlaub!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal abwarten, was alles an Bristol, MG, Rover und Riley angeboten werden wird. Neben Aero, Jawa, Praga, Skoda, Tatra und Walter natürlich..... Dass Wikov und Z nicht aufgeführt sind, sehe ich Euch nach..... Schönen Urlaub, Peter!
-
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 31.07.07 21:08:27Dass Wikov und Z nicht aufgeführt sind, sehe ich Euch nach..... Den "Z" habe ich intern auch schon vermisst. Citroeni ist so weit ich weiß auch dran die fehlenden (wichtigen) Marken mal raus zu suchen.Die Marken sind ein Bestandteil unseres Datenbestandes. Das bedeutet, dass es sich um "Chefsache" handelt.Und da es ja nicht bei den Marken bleibt, sondern über Modelle, Typen, Varianten mit Anzahl Zylinder, Kubik usw, geht, ist das ein relativ hoher Aufwand. Aufwand kostet. Kosten sind Chefsache.Aber ich bin dran. Gerade wegen des "Z" Das war jetzt vermutlich die letzte Mail für... ein paar Tage