Ladies and Gentlemen, I proudly present ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 11.07.07 11:10:37Ketzer, du!Böser, böser Ketzer, du! womit wir wieder beim Thema wären:JEHOWA JEHOWA
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AAAHHHHHH!!!! STEINIGUNG, STEINIGUNG!!!!!!!!!!!!!!
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michael, sehr schönes Fundstück. Wie hast Du ihn oder sie (!)entdeckt?Grüßemanfred
-
- Registriert:Do 10. Mai 2007, 20:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tolles Auto!Auf jeden Fall die Geschichte des Autos erhalten und die sehr schöne Front nicht zurückbauen!Gruß Jens
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@MG: Lange Geschichte: Ich hatte vor etwa 3 Jahren über meine Peugeot- und DAVC-Kontakte munkeln hören, daß es das Auto geben soll. Dann sprach mich jemand an, ob ich eventuell interessiert wäre, weil der Besitzer ohne Erben gestorben sei. Ich bekam Kontakt zum Nachlaßverwalter, der aber erst nach Erben suchen mußte. Als diese Frist rum war, mußte dann das Nachlaßgericht entscheiden, ob der Wagen zu meinen Vorstellungen verkauft werden darf. Zwischenezitlich kam ein Gutachter auf mich zu, um den Wert festzustellen usw.Insgesamt hat sich die Zitterpartie, ob der Wagen an mich geht, gut 2 Jahre hingezogen. Zum Glück wollte die "Ruine" keiner und der Sachverständige hatte wohl weder Ahnung, noch Lust, sich schlau zu machen. Der Nachlaßverwalter war wiederum froh, daß die gemietete Garage, in der der Wagen stand, endlich frei wurde, damit er diesen Vertrag kündigen konnte. Das Zittern hat sich aber gelohnt, oder? Gruß Michael
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@arondeman: Bei meinen Recherchen zum Eclipse konnte ich übrigens feststellen, daß der "Schpounts" - Eclipse (601 mit Pontonkarosse) noch existiert. Scheinbar fehlen aber Teile, so daß sich die Instandsetzung sehr schwierig gestaltet. Gruß Michael
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Würde mir den Wagen gerne in natura anschauen, wenn ich mal in Baden-Württemberg bin.Wegen Buchstabendreher steht jetzt hier unten:Beitrag geändert:11.07.07 19:09:26
-
@Frank: Am besten bei der nächstjährigen RetroClassics, da ist in Halle 1 der neuen Messe dann auch das Licht sehr gut. Im Augenblick steht er in einer Oldtimern vorbehaltenen Tiefgarage trocken und luftig, aber äußerst duster. Man sieht auf den Fotos viel mehr als in Natura, wenn man dort ist. Ansosnten: Mail mir, wenn Du mal in der Gegend bist, vielleicht klappts ja mit einem Termin. Gruß Michael