Hier ist was für Männer!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Das verstehe ich unter Vorkrieg:http://209.85.135.104/search...etail&ID=764&subnav=1 paris peking la france&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=deChristoph
Hier ist was für Männer!
Und wo hat der Wagen seine Leiter??????????????Ich habe immer gedacht Mirbach waere eine serioese Firma.Diese dummdoofe und reisserische Beschreibung des Fahrzeuges empfinde ich sehr oberflaechlich.Soll wohl Leute ansprechen, die sich so ein Fahrzeug "mal so schnell, zum Spass" kaufen wollen. Life im Rennen, sind solche Wagen, zuenftig bewegt, eine Wucht!Auf sowas sparende Gruesse, Edwin
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist was für Männer!
Mir gefallen solche Kisten sehr gut, aber wie sieht es denn mit dem H-Kennzeichen aus? Umbauten von Feuerwehrautos sind doch im allgemeinen vom H-Kennzeichen ausgeschlossen oder zählt das hier nicht?Oder fährt man sowas auf 06 zur Anregung der Kauflust?
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist was für Männer!
Zitat:Original erstellt von pobeda am/um 04.07.07 13:13:54Ich habe immer gedacht Mirbach waere eine serioese Firma.Diese dummdoofe und reisserische Beschreibung des Fahrzeuges empfinde ich sehr oberflaechlich.Hast Du etwa eine andere Beschreibung gelesen als gelinkt? Wo bitte ist diese "dummdoof und reisserisch" gestaltet ??Oder meintest Du eher Deinen Kommentar dazu ? Chris.Beitrag geändert:04.07.07 16:29:33
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist was für Männer!
Es gibt wirklich nur wenig gelungene Specials auf La-France-Basis und dieser gehört definitiv nicht dazu...Sorry ChristophDiesenhttp://www.autocollections.c...details&tab=inventoryfinde ich da schon ausgewogener; es gibt aber noch stimmigere.....vor allem gibt es diese Art Monster auch in "Original" http://www.style-e-auto.com/...orbin-ra ... aspBeitrag geändert:04.07.07 16:40:21
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist was für Männer!
Dummdoof und reißerisch finde ich die Beschreibung auch.Sagt im Prinzip: Das Ding hier ist zwar nicht original, aber eine veritable Schwanzverlängerung für geltungssüchtige Neureiche, die keinen echten Bezug zu historischen Fahrzeugen haben, sondern nur Spaß haben wollen. Zitat: "Gönnen Sie sich mal was Besonderes, es muß nicht immer Ferrari sein." WÜRG!noch schlimmer: "Wenn er so im Rückspiegel auftaucht gibt’s nur eins: sofort rechts ran! Denn er kann nur schwer anhalten - keine Bremsen an den Vorderrädern!" GEHTS NOCH??? Die Aufmunterung mit einem schlecht gebremsten Wagen auch noch andere Autofahrer aggressiv zu drängeln, ist schlichtweg eine Frechheit. Lebensgefährlich, unverantwortlich und schadet dem Ansehen der (echten) Oldtimerszene
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist was für Männer!
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 04.07.07 16:38:26...noch schlimmer: "Wenn er so im Rückspiegel auftaucht gibt’s nur eins: sofort rechts ran! Denn er kann nur schwer anhalten - keine Bremsen an den Vorderrädern!" GEHTS NOCH??? Die Aufmunterung mit einem schlecht gebremsten Wagen auch noch andere Autofahrer aggressiv zu drängeln, ist schlichtweg eine Frechheit. Lebensgefährlich, unverantwortlich und schadet dem Ansehen der (echten) Oldtimerszene...ich glaube, ihr solltet den Text mal viiiel langsamer lesen. Dann versteht man ihn auch....Ansonsten: Spriesst da der Neid durch ?? (..."aber eine veritable Schwanzverlängerung für geltungssüchtige Neureiche, die keinen echten Bezug zu historischen Fahrzeugen haben, sondern nur Spaß haben wollen. Zitat: "Gönnen Sie sich mal was Besonderes, es muß nicht immer Ferrari sein." WÜRG!") Gehts noch ?? Chris.
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist was für Männer!
Was soll man da verstehen, wenn man langsamer liest?Die Beschreibung ist für mich ähnlich nichtssagend wie viele Artikel aus der Motor Klassik.Wäre für mich schon ein Grund das Auto zumindest nicht bei Mirbach zu kaufen.Gruß Jan
Hier ist was für Männer!
Hallo Chris,wenn ein Faehnchenhaendler seinen 911er turbo mit z.B. den von Rene zitierten Worten anpreist, ist das ja ok.Bei Mirbach dachte ich mir, kaufen doch eher solvente Kenner und Sammler hochwertiger Fahrzeuge ein, die eher an Daten und Historie als an Eindruecken und Geruechten interessiert sind.Zoe koennte doch mal den Verkaufstext kommentieren."Geruechteweise sind sie auch im oeffentl. Strassenverkehr aufgetaucht und haben Angst und Schrecken verbreitet....Der Versuch lohnt" "Die Schaefte der stehenden Ventile koennen bei der Arbeit beobachtet werden..."Sorry, dass ich das schreibe, aber ich bin ja sooo neidisch...nix fuer ungut (ist alles nur MEIN Empfinden), Schoenen Gruss von Edwin
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist was für Männer!
...ihr habt Probleme...mannmannmannlasst den Leuten doch ihren Spaß...