Alpine
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpine
Schönes Video, wenn auch sachlich nicht immer ganz korrekt (wie bei Fernsehbeiträgen nicht anders zu erwarten).Ich hätte meine berlinette nie verkaufen sollen... Helmut
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpine
..ich meine auch nicht...also können wir uns gemeinsam betrauern..... für die Dummheit.Chris.
Alpine
jaaaa?! Ich habe meine noch. Chris, was ist mit Dir, hast Du Lust auf Finnland?Christoph
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpine
....ist ja nur ein Auto zu sehen.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Alpine
Hallo Thomas, das ist doch ein Film. Siehst Du nur ein Bild?GrüßeChristoph
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpine
..nein, aber nur eine 110er, das andere zählt nicht....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpine
...nachdem die V6 ja von 1971 sein soll.....obwohl es eine ´77 ist.@ Christoph: Lust allemal, ist aber kein Sonderangebot für zwischendurch.....es gibt einige solcher Drifttrainings in Skandinavien, irgendwann packts mich auch dahin...Chris.