Habe 2 Heuer Stopuhren erstanden ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
grüße euch, bin ja richtig froh das es mir gelungen ist 2 wunderbare alte heuer stopuhren zu erstehen. was sagt ihr dazu ? http://www.oldtimerveranstaltungen.at:8 ... /Reglement
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiAusser dass Du relativ ungeschickt Schleichwerbung für eine in Wien startende Rallye machst,fällt hier nichts auf.Das ist den meisten wahrscheinlich keine Antwort wert.....mir eigentlich auch nicht!
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
warum 2 ist leicht erklärt. sie messen verschiedene zeitspannen. die eine minuten und stunden und die andere auf 1/10 sek. genau.zur schleichwerbung, also bitte, das ist doch lächerlich. die veranstaltung ist auch im anderen forum bei den veranstaltungen, also warum die aufregung.sollte sich jemand gestört fühlen, dann sorry, ist nicht meine absicht !!!;-) aber ist es so besser ? ist nur der link zum bild, oder kann ich auch das bild hier posten ? http://www.oldtimerveranstaltungen.at:8 ... Heuer2.jpg
@bob: d'accordie haben ja noch nicht mal 'ne Tachymeterskala !ventilodessen Heuer Rallyemaster eine Tachymeterskala hat und der bei Rallyes eh' auf russische Fliegerchronographen schwört
-
was ist los, keine antworten
?mich würde interessieren was ihr schätzt was die dinger wert sind.grüße aus wien

-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wiener,herzlichen Glückwunsch, doch was willst Du mit den 2 Stoppuhren. Bis jetzt hat mir bei jeder Oldtimer Rally immer eine Stoppuhr gereicht. Ist die zweite als Reserve, falls die erste nicht funktioniert?Und warum solche Schmuckstücke. Wenn sie am Armaturenbrett befestigt sind, sind sie bestimmt schnell mal von Souvenirjägern abgenommen.Viele GrüßeJosef
-
von den fliegeruhren habe ich auch schon gehört, die sind auch nichtmal so teuer, hast ein bild ?
Zitat:..die sind auch nicht mal so teuer, hast ein bild ?[/B]von meiner (aus einer abgestürtzten PZL Wilga) leider nicht, aber bei Poljot gibt's so ähnliche: http://clixtore.com/cgi-bin/shop/large_ ... m-s.jpg&re turl=cart.pl?id%3d0000099%26Art_nr%3dAY%20C-1M-2%26modus%3d1
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wiener,nochmal eine Frage. Vielleicht nur für mich zum verstehen. Wozu eine Stopuhr die Minuten und Stunden misst? Ich hatte noch nie eine Zeitetappe die länger als 30 Minuten war und bei der es auf 1/10 Sekunden ankam.Sorry für die blöden Fragen.
-
sieht gut aus die russische, gefällt mir. aber ich freuem ich trotzdem über meine beiden schnäpchen
wegen der zeit, sorry, mein fehler, meinte 1/2 stunde, klar und die andere eben für genaueres timing