@Frank Wilke
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sowohl in der alten, wie auch der neuen Markübersicht für Motorräder der Markt werden die DKW-Preise erst ab den E-Modellen aufgeführt. Davor gab es aber noch verschiedene Modelle.Rein aus Interesse und der Vollständigkeit halber würde mich auch der Marktwert dieser frühen Modelle (vom Hilfsmotor über die Sesselräder bis zu den anderen Modellen vor der E-Reihe) mal interessieren. Gibt es die Möglichkeit, für diese Modelle eine Marktübersicht zu bekommen?
@Frank Wilke
Hallo oldsbastel,die Marktbewegungen für die "Vor-E-Modelle" von DKW sind so gering, daß Classic Data die Werte hierfür nur dann aktualisiert, wenn bei einem Classic Data Partner eine konkrete Bewertung ansteht. Da das Interesse an diesen Preisen relativ gering ist, hat auch die Oldtimer Markt, die ja für die Modellauswahl zuständig ist, auf solche Exoten wie Lomos-Sesselrad oder Reichsfahrtmodell verzichtet.Wenn du mir die Modelle nennst, die dich interessieren, kann ich aber gerne mal auf dem kleinen Dienstweg den CD-Motorradexperten fragen.Frank
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frank Wilke
Mich interessieren eingentlich alle Modelle vor den E-Modellen, um die Liste zu vervollständigen. Das dürften insgesamt vielleicht 10 Stück sein.Tauchen die frühen Modelle überhaupt mal auf dem freien Markt auf oder werden die nur unter der Hand verkauft? Ein Fahrrad mit DKW-Hilfsmotor von 1919/1920 ist mir jetzt allerdings mal über den Weg gelaufen.Beitrag geändert:14.06.07 11:49:07