für die vorkriegsfraktion...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich es mir recht überlege, finde ich das Ding schlimmer als ein "Authentic Rod" auf Ford A Basis mit V8 Seitenventiler in Mattschwarz und von einer Rockabillytype gelenkt. So wie diese Hot-Rod Truppe aus dem Osten es praktiziert. D.h. so umbauen wie man es bis 1957 getan hat, alles andere ist dann eine Kasperbude. Das aus dem Link ist eine Spackenkiste für Leute die sich mit einem Vorkriegswagen auf Nobeltreffen* produzieren wollen, ohne sich den Nachteilen und Anforderungen eines Vorkriegswagens allzu sehr aussetzen zu müssen *)Treffen von Selbstdarstellern mit viel Geld und wenig Fachkenntnis
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
für René
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke! Ist mir im Vergleich wirklich sympathischer.Was ich auch als starke Abweichung vom Originalzustand klasse fände, wäre ein Ford A Pickup der mit Ladamotor und Wolgaachsen bis heute auf einer kubanischen Tabakplantage zur Abfuhr des Cohiba-Rohstoffes eingesetzt wird.Neugekauft 1930 vom kapitalistischen Großgrundbesitzer und mit zahlreichen pragmatischen Umbauten bis heute zur Zweckerfüllung von der Genossenschaft eingesetzt.Beitrag geändert:13.06.07 16:37:44
Ich liebe Kasperbuden mit Leistung.Und immer schön in "Schubladen denken". Christoph
der Russen-Packard als Cabrio gefälltideales Familien-Cabrio:http://www.mat.fi/forsale_19...orsale_1949zis110.htm
.Beitrag geändert:13.06.07 20:42:32
Wer diese Arbeit ablehnt, der lehnt auch künstliche Hüftgelenke und Herzschrittmacher bei einem Rentner ab. Nochmals vielen dank für diesen interessanten Link. Christoph
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oh je, oh je...gebe zu, die feine ironie in der kopfzeile konnte garnicht ankommen...ich werde in zukunft meine posts griffiger benennen!was mir an dem umbau so gut gefallen hat, ausnahmsweise keinen zentnerschweren V8 in das leichte wägelchen zu hieven, sondern einem kleinen, wendigen meilenstein der volksmotorisierung und der ingeneurskunst ein ebensolches herz aus späteren dekaden aus dem gleichen konzern unter beachtung von anstand und stil zu implantieren...noch dazu in handwerklich herausragender qualität!miese schweißnähte und kombinationen nicht passender werkstoffe und materialstärken hab ich schon zu genüge gesehen, bin ja immerhin seit 25 jahren kfz-mechaniker(note 1,9), und liebe ALLE autos!ich finde die technischen lösungen eines ford-t genauso faszinierend wie die eines cx, ein trabi ist genauso auto wie ein mercedes, jedem das seine...also, ich bin in zukunft vorsichtiger und hoffe, das ihr meine meinung akzeptieren könnt!und danke auch an jene, die es zu schätzen wussten...gruß,stefan
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von doktor motor am/um 13.06.07 22:37:54... ein trabi ist genauso auto wie ein mercedes...Solange Du den smart nicht auch in diesen Vergleich einschließt... Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so muß ein film über vorkrieg aussehen http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=Ey3z4IO_cAY