Betrüger inseriert mein Auto, ebay unternimmt nichts ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 15.06.07 14:00:11Bestimmt sowas GrußUli Beitrag geändert:15.06.07 14:03:47...bezahlst du mir jetzt ne neue Tastatur?
-
- Registriert:Mi 18. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von kindacool am/um 14.06.07 14:06:45Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 14.06.07 14:02:48http://www.falle-internet.de...de/de/html/pr_frx.phpBesonders hübsch bei dem screenshot: Die beiden positiven Bewertungen mit negativstem Inhalt !!! Manche Leute sind wohl auch dafür zu blöd...GrußKindacoolich denke dein screnshot ist bisle getürkt...http://feedback.ebay.de/ws/e...orld&ftab=AllFeedback
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@auto-ini.de:Mussu a bisle den Artikle lese! Geht darum, daß im screeshot zu Sehendes kurz darauf von ebay gelöscht wurde !IMHO ist Dein link nachweislich getürkt!Schöne GrüßeKindacool
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ebay den rausschmeißen? Dieser in meinen Augen höchst arrogante Verein mit Null Kundenbezug, dem es wohl ausschließlich ums Abkassieren geht, schmeißt vermutlich eher Dich raus. Callcentermentalität.Nur wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt, mach ich noch was über die. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@motocoupe:Ist mir so ähnlich vor ein paar Jahren bei ebay.com passiert.Hatte ein paar Automgazine ersteigert, die die Verkäuferin nur an Adressen in die USA liefern wollte. Habe daraufhin bei der Bitte um Angabe des Rechnungsbetrags gebeten, diese an die Adresse eines Freundes in Ohio zu senden.Reaktion: Wut, Schnaub, Rumgezicke, man liefere nicht an "Drittadressen", ich hätte gar nicht bieten dürfen, da ich nicht in den USA wohne, hätte damit gegen die eBay-Regeln verstoßen, man werde mich melden etc. Wenig später kam auch eine Mahnung wg. ausbleibender Zahlung (!!) etc. Ich daraufhin Einspruch eingelegt, darauf verwiesen, dass ich absolut zahlungswillig bin, die Verkäuferin aber lieferunwillig ist, und den E-Mail-Verkehr als Nachweis beigefügt.Dann eine Weile Pause, diverse Zwischenbescheide, man "prüfe" noch...Und dann mit einem Mal - Sache beigelegt und:"This seller is no longer a registered member."Soll heißen, man hat dieser Madam gepflegt in den Allerwertesten getreten. Denn 100%ige Verdrehung der Tatsachen bei der Reklamation geht ja nun sogar bei eBay nicht (zumindest nicht in den USA).Also nicht locker lassen und selber reklamieren gegen diesen Waldheini!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Immerhin, die Sache mit dem Adenauer ist heute "Auktion der Woche" in der Auto-Bild!
Es scheint jetzt eine gängige Masche zu sein, fremde Autos unter fremden Ebay-Identitäten anzubieten, teils zu lächerlich niedrigen Preisen:Hier ist ein Riley RMD Drophead von 1951, der - wie dem Riley RM-Club bekannt ist - erst im Juni von seinem langjährigen Besitzer verkauft wurde und nun bereits mehrfach auf dubiosen Ebay-Auktionen angeboten wurde... http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBa...tem&item=150145652088In diesem Fall meldet sich sogar der Inhaber der Ebay-Identität und schreibt in der Artikelbeschreibung (Sektion "Fragen udn Antworten"), er kenne das Auto gar nicht und habe nichts damit zu tun. Er - und etliche andere - haben die Sache wohl an ebay gemeldet. Eine Reaktion ist allerdings bislang ausgeblieben...Das traurige dabei ist, dass man als Privatperson in D bereits mit einer teuren Abmahnung rechnen muß, wenn man ein auf seiner privaten Website befindliches Forum nicht ständig kontrolliert und eventuelle Rechtsverletzungen, die dort geschrieben werden, unverzüglich löscht. Andererseits sieht man dann eine kommerzielle Plattform wie Ebay, die anscheinend selbst von konkreten Hinwiesen und Beschwerden kalt gelassen wird. Verkehrte Welt?Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ebayco.co.uk scheinen wohl etwas aufgeweckter zu sein, Auktion ist bereits gelöscht.zur Zeit lese ich in ebay France grad wieder etliche Fake Auktionen, alle mit einem 38 Bewertungen Account, aber alles Betrug (Aston Martin Vantage 1 Euro etc etc)Und die arme Sau, der dieser Account gehört, bekommt auch noch die Gebühren abgezogen...