Betrüger inseriert mein Auto, ebay unternimmt nichts ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,auch auf die Gefahr hin, das es jetzt von einigen heißt: „Der will auf jeden Fall dagegenstänkern...”...ich bin seit ca. 8 Jahren bei ebay am Start, habe schon viele Sachen verkauft, und sehr viele gekauft (auch teurere) und NICHT EINE wirklich schlechte Erfahrung gemacht. Manchmal ist der eine oder andere vielleicht mal ein bischen doof, weil man nicht gleich am selben Tag noch überwiesen hat oder so, einmal hatte ich auch vergessen was zu überweisen, aber nach einer netten Entschuldigung war die Sache eigentlich immer gegessen. Auch die Waren, die ich gekauft hatte (Autoteile, CDs, seltene Apple-Macintosh-Computer, Klamotten) sind bis auf 1 oder 2 Teile, die nicht ganz meinen Erwartungen entsprachen, alle tip top gewesen. Im allgemeinen habe ich festgestellt, und das gilt ja auch im realen Leben im allgemeinen, das es immer darauf ankommt, wie man mit den anderen umgeht, bzw. kommuniziert. Wenn man nett ist sind sie es meistens auch...Ich find ebay richtig Klasse!!!grusschristian
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da kann ich Christian nur beipflichten! Auch ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.Viele Grüße,Mario
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Muß ich auch sagen, bis jetzt hab ich zu 99,9 % sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenns mal einen Fehlkauf gab (in letzter Zeit bei Jeans und Schuhen der Fall - hat einfach nicht gepasst) - dank ebay war Wiederverkauf (zum nahezu selben Preis) kein Problem.Ich kauf eh hauptsächlich auf ebay.co.uk - und bei "meinen" Sachen schwirren auch weniger Fakes oder Betrüger herum - wer würde schon eine rostige, reparaturbedürftige A7 Handbremse fälschen ? Grüße,Ralf
hallo, auch ich kann mich nicht über ebay beschweren, im gegenteil. wo sonst hätte ich für ein paar prospekte soo viel geld erhalten? und andere sachen niemals bekommen.denke, auch dort gibt es solche und solche.... die paar weniger guten kann ich leicht verkraften. grußbernd
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://de.news.yahoo.com/140...ebay-wei ... @motocoupé: Also Ossi würde ich mir nun wirklich nicht gefallen lassen! Dazu passt die aktuelle Umfrage auf Shortnews: http://www.shortnews.de/Immerhin wollen 30% die Mauer wiederhaben. Fragt sich nur ob Ossis oder Wessis. Aber vielleicht ist das der einzige Punkt in dem sich Ost und West einig sind Beitrag geändert:14.06.07 14:14:37
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 14.06.07 14:02:48http://www.falle-internet.de...de/de/html/pr_frx.phpBesonders hübsch bei dem screenshot: Die beiden positiven Bewertungen mit negativstem Inhalt !!! Manche Leute sind wohl auch dafür zu blöd...GrußKindacool
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unglaublich, ich frage mich, wann endlich mal jemand den Verein wegen Beihilfe zum Betrug anzeigt !
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 15.06.07 09:54:37HPrompt kam Antwort:<b>alles klar sorry...ich meide ab sofort jede mail von dir du bis mir zu jung und zu b... ,wenn du so stolz darauf bis und gleich mit anwalt mir drohst...du bist nur noch eckligcuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu</b>Aber wenigstens bin ich jetzt 'nur noch eklig' und kein Ossi mehr...*g*Nein, nein, Du bist nicht "eklig" - Du bist "ecklig" !!!Weiß jemand was das heißt ???Mit dem Kopf schüttelndKindacool
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bestimmt sowas GrußUli Beitrag geändert:15.06.07 14:03:47
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt.Uli, was soll das sein mit den wenigen Haaren und Vollbart?