Betrüger inseriert mein Auto, ebay unternimmt nichts ...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

caferacer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von caferacer » Mo 4. Jun 2007, 16:43

Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 04.06.07 16:10:14Ich habe aber den Höchstbietenden angeschrieben, dass er den Wagen, falls gewünscht, für 35000 Euro haben kann.Vielleicht gibt ja aber auch der Höchstbieter dieses unerlaubte Angebot von Dir an Ebay weiter und die Jungs machen Dir dafür dann Knoten in die Eier...Auch das Hochtreiben des Preises von Dir ohne Kaufabsicht war schon nicht rechtens, also bitte doppelter Knoten.Herr, wirf Hirn vom Himmel.....Gutmenschenhasser Jochen

daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daggi5 » Mo 4. Jun 2007, 19:20

Zitat:Original erstellt von caferacer am/um 04.06.07 16:43:07Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 04.06.07 16:10:14Ich habe aber den Höchstbietenden angeschrieben, dass er den Wagen, falls gewünscht, für 35000 Euro haben kann.Vielleicht gibt ja aber auch der Höchstbieter dieses unerlaubte Angebot von Dir an Ebay weiter und die Jungs machen Dir dafür dann Knoten in die Eier...Auch das Hochtreiben des Preises von Dir ohne Kaufabsicht war schon nicht rechtens, also bitte doppelter Knoten.Herr, wirf Hirn vom Himmel.....Gutmenschenhasser Jochenzu 1, kann er, mir auf deutsch gesagt völlig scheiss egal.zu 2, da ebay nicht reagiert hat, habe ich den Preis auf ein unglaubwürdig hohes Niveau gehoben um zu verhindern, dass sich Leute bei dem Verkäufer melden und von diesem mit irgendeiner Masche betrogen werden.Bin natürlich gerne bereit mit irgendwelchen Ebay Menschen über Ihre Unfähigkeit zu diskutieren, eine offensichtliche Betrugsauktion zu beenden, nachdem sie mehrfach darauf hingewiesen wurden.Oh Herr, wirf noch mehr Hirn vom Himmel...

GP700

Beitrag von GP700 » Mo 4. Jun 2007, 22:05

Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 04.06.07 16:10:14Wenn ich tatsächlich bei einer Auktion Höchstbietender bin, dann will ich auch genau den Wagen, welcher abgebildet ist, nicht ein ähnlicher oder sonstwas, sondern genau den.Da dieser aber bei mir in der Halle steht... bist Du sicher, dass er da immer noch steht?

daggi5

Beitrag von daggi5 » Mo 4. Jun 2007, 22:23

"bist Du sicher, dass er da immer noch steht? " jo, schön eingekeilt zwischen all dem anderen SchrottBeitrag geändert:04.06.07 22:27:09

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Mo 11. Jun 2007, 14:00

Wie ist das eigentlich aus/weitergegangen?lg,KT

daggi5

Beitrag von daggi5 » Mo 11. Jun 2007, 16:34

Hallo,auf eine erste Mail an den Höchstbietenden hat er geantwortet, er hätte das Geld auf mein Konto überwiesen und ich solle den Wagen mit "Cargo-Post" senden.bonjour le reglement est fait sur votre compte merci d'envoyer la voiture par cargo postal merciNachdem er seinen Fehler bemerkt hat, dass ich nämlich nicht der Verkäufer sondern der tatsächliche Besitzer des Wagens bin kam folgende Mail.desolé enquete de gendarmerie pour faux et usage de faux sur ebay en cours votre nom et adresse par retour pour confirmation de la reel possession des deux vehicules sus nommé merci de votre cooperation agp Die Gendarmerie würde ermitteln und er bittet um meine Adresse um die tatsächliche Existenz der Fahrzeuge zu bestätigen und bla bla bla... (sus nommé konnte ich allerdings nicht übersetzen)Aber ich werde einen Scheiss tun und einem wildfremden Franzosen meine Adresse zu geben.Kann ja gut sein, dass er selber ein Komplize des Betrügers ist und nachher ergeht es mir dann wie dem Besitzer aus dem anderen Posting (Mercedes 170 Cabrio in Ladenburg gestohlen)Bin mal gespanntGrüßeGerd

bib

Beitrag von bib » Mo 11. Jun 2007, 20:41

votre nom et adresse par retour pour confirmationde la reel possession des deux vehiculessus nommé ihren namen und adresse zurück zur bestätigung des wirklichen besitzes der beiden autos zu benennen.sus nommé heisst: dazu benennenfranzösich ist sehr umständlich...lass dir die adresse der ermittelnden gendamerie geben, dann kannst du dich bei denen melden.nach überprüfung...gruß, peter

bob

Beitrag von bob » Mo 11. Jun 2007, 20:51

Zitat:Original erstellt von bib am/um 11.06.07 20:41:37sus nommé heisst: dazu benennennee,"sus nommé(s)" heisst hier im Zusammenhang der oben genannten 2 Fahrzeuge

bib

Beitrag von bib » Mo 11. Jun 2007, 21:59

in meinem pons steht...wort zu wort bzw sinnvoll.hier lerne ich gerne dazu.gruß, peter

bob

Beitrag von bob » Mo 11. Jun 2007, 22:12

desoléenquete de gendarmerie pour faux et usage de faux sur ebay en coursvotre nom et adresse par retour pour confirmationde la reel possession des deux vehiculessus nommémerci de votre cooperation Übersetzung:Es tut uns leidEs läuft eine Untersuchung der Gendarmerie wegen Fälschung und Verwendung von Fälschungen auf ebay.Ihren Namen und Ihre Adresse bitte zurücksenden, zur Bestätigung der wahren Besitzerrechte an den 2 oben genannten Fahrzeugen.Danke für Ihre Mitarbeit.Dabei muss ich sagen,dass es in der Mehrzahl "sus nommés" heißen müsste und dass noch andere Fehler (reel stat rélle ...etc)und das holperige Französisch (kein Amtsjargon)auf keinen offizillen Absender hindeuten.Also immer noch Vorsich, Vorsicht!!

Antworten