Ladegerät

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ladegerät

Beitrag von Eintopf » Do 13. Feb 2003, 16:26

Hallo Leute,ich habe ein riesiges DDR- Ladegerät geschenkt bekommen.Die Bezeichnung lautet:"Ladegleichrichter LG 130-E 220G 100/30 Brueg"Das Gerät gibt eine sehr glatte Gleichspannung ab und ist in 0,1V- Schritten von 4,8V bis 104,8V einstellbar. Der maximale Ladestrom ist 30 A.Das Gerät hat verschiedene Programmiermöglichkeiten, die ich leider nicht nutzen kann, da mir leider die Bedienungsanleitung fehlt! Kann mir irgendeiner hier mit einer Anleitung weiterhelfen?Unkosten werden selbstverständlich erstattet.hoffnungsvolle Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

hugo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ladegerät

Beitrag von hugo » Fr 14. Feb 2003, 12:29

Hallo Eintopf,das Gerät kenne ich nicht, aber wenn Du Fotos hast kann man eventuell rausbekommen welches Knöpken wofür ist.Mail mal oder stell sie hier rein.grußhugo

Antworten