Volvo 1800 - Tipps, Tricks, Angebote bitte an mich

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » Di 11. Feb 2003, 01:42

hallihallo zusammen,ich dachte mir, ich rücke euch hier im nicht markengebundenen oldieforum mal mit meinem anleigen zu leibe. im volvoforum isses zwar super, aber vielleicht erreiche ich hier noch den ein oder anderen, der mir was ´zu dem auto sagen kann, der dort nicht reglemäßig im forum unterwegs ist ;-).ich plane, in absehbarer zeit einen 1800 s zu kaufen. ich wollte so 7.000 - 9.000 € investieren udn dachte an ein 65er - 67er baujahr in vernünftigem, originalem und gebrauchsfähigem zustand 2- / 3+. meint ihr, mit dieser kalkulation komme ich hin? laut classic data sollte das so sein, aber es scheint, als würden die autos etwas höher gehandelt?über die tücken des wagens bin ich mir durchaus bewußt. das viel größere probelm scheint zu seein, wo ich überhaupt so einen wagen finden kann, die allgemein bekannten möglichkeiten checke ich natürlich regelmäßig, aber vielleicht weiß jemand hier im forum, wo ich gute 1800er finden kann.auch im benachbarten ausland schaue ich reglemäßig, schweden, holland, schweiz...für jede antwort dankbar grüsst euchalex

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 11. Feb 2003, 14:12

Hallo Alex,einen P1800 habe ich nicht anzubieten, aber ich hätte eine erstklassige Amazone an der Hand.Mit Volvo-freundlichen Grüßen vom ES-FahrerTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable