Midas

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meatball
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Midas

Beitrag von Meatball » Mo 30. Apr 2007, 19:53

Hallo.Kennt jemand obiges Fahrzeug? Es soll angeblich nur 3 Stck.davon geben.Wir hatten am 22.04. mit unserer Jugendgruppe eine Veranstaltung und es hat uns jemand dieses Fahrzeug zum Ausstellen zur verfügung gestellt. Was ich weis ist, das er einen 1275 ccm MG Motor hat. Die Karosse ist aus durchgefärbtem GFK. Der Wagen ist also nicht Lackiert. Rahmen hat er auch nicht. Er wiegt 600Kg und ist 106 cm hoch. Durch Motortuning schafft er über 200Kmh. Bei den Angaben zu den PS stand nur "genug". Im original hat der Motor wohl 72 PS.Oldtimer ist er wohl noch nicht. Baujahr weis ich nicht mehr.Also, weis jemand mehr über das Fahrzeug?Bei Google hab ich nichts gefunden.GrußGerhart

Meatball
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Midas

Beitrag von Meatball » Mo 30. Apr 2007, 20:48

Danke.Mein Englisch ist zwar nicht ganz so gut, hoffe aber das es dafür reicht.Wenn ich die 18-19000 über hätte, würd ich mir den Wagen wohl kaufen.Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte das 78´er Model sein. Sah jedenfalls so aus, allerdings in schwarz.GrußGerhart

auto-ini.de

Midas

Beitrag von auto-ini.de » Di 1. Mai 2007, 00:13

Zitat:Original erstellt von Meatball am/um 30.04.07 19:53:15Hallo.Kennt jemand obiges Fahrzeug? Es soll angeblich nur 3 Stck.davon geben.GrußGerhartLOL 3 Stück nur ?? ich hab schon mal 2 auf den Nürburgring gesehen beim Oldtimertreffen, und in England gibt es hunderte vom. Hier einer zu verkaufen bei ebay.Ich galube man kann die bis heute neu kaufen als Kitcar-- http://cgi.ebay.co.uk/MIDAS-...WQQrdZ1Q ... temBeitrag geändert:01.05.07 00:18:25Beitrag geändert:01.05.07 00:18:47

Meatball

Midas

Beitrag von Meatball » Di 1. Mai 2007, 22:56

Das ist ein anderes Model.Ich will mal sehen das ich die Fotos von unserem Jugendgruppenleiter kriege.GrußGerhart

Antworten