Unser Oldtimer Hobby: Manchmal irgendwie ekelhaft!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Woni

Beitrag von Woni » Di 24. Apr 2007, 16:38

Äääh... Rene... meine Katze hat auch mit Vorliebe unseren Keller markiert, da immer die Nachbarkatze meinte, diesen für sich in Anspruch nehmen zu müssen... Übrigens bevorzugte sie Plastikteile und vor allem Tüten.Also irgendwie stimmt das wirklich nicht so ganz mit dem Zukratzen (oder sollte das die Kratzspuren an den Wänden erklären )
Ich bin ich und das ist auch gut so.

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 24. Apr 2007, 16:40

Zitat:Original erstellt von threelitre am/um 24.04.07 14:47:17[ An unserem Ferienort in F liegen die Katzen gerne auf den Motorhauben der Autos. Kenne ich auch:Mit katzenfreundlichen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 24. Apr 2007, 16:48

Ja nee, also reines Pinkeln zum Entleeren wird an dezentem Ort (Kinderspielplatz) verrichtet und sauber zugekratzt.Reviermarkierungen oder Unmutsäußerungen werden an prominenter Stelle platziert, wobei vollständige Kater dem Ganzen auch mit einer deutlicheren Duftnote arbeiten.Das mit dem Besitz ist auch klar. Ich muß jetzt auch dringend meinem Besitzer eine Dose aufmachen, sonst ist der Badteppich naß

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Di 24. Apr 2007, 18:37

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 24.04.07 16:48:51 Ich muß jetzt auch dringend meinem Besitzer eine Dose aufmachenMach nicht. Wir haben seit Monaten auf artgerechte Fütterung umgestellt. Die Katzen wirken 50 Jahre jünger. Das Katzenklo riecht absolut NICHT mehr! Man was haben wir denen jahrelang einen Mist zu fressen gegeben.Check ---> http://www.savannahcats.de/k...katzenernaehrung.html

Rene E

Beitrag von Rene E » Di 24. Apr 2007, 19:13

Warum sollte die Katze besser essen als ich?(Gerade eine Grüne Bohnensuppe von Aldi mümmelnd für 79 cent)

Woni

Beitrag von Woni » Di 24. Apr 2007, 19:19

@ Frank the Judge ...na, das klingt ja wirklich interessant. Aber ich finde doch die Umsetzung etwas schwierig bzw. vielleicht ehrlich gesagt aufwändig.Meine "Lizzy" (so heißt die Süße) frißt Trockenfutter und holt sich ihr Frischfleisch draußen in der Natur. Wir wohnen auf dem Land und sie hat hier alle Möglichkeiten. Ich hoffe, das ist ausgewogen genug Was das Trinken angeht, so wohnen wir am Bach und sie hat auch einen Katzenbrunnen mit frischem, immerzu fließendem Wasser zu Hause Ich hoffe, sie bleibt gesund und wird steinaltIhr "Geschäft" erledigt sie draußen und hat auch für Notfälle ihr Katzenklo Übrigens hat sie auch ein Canapé, das kann ja nicht jede Katze von sich behaupten
Ich bin ich und das ist auch gut so.

Antworten