München

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
München

Beitrag von fliermann » So 15. Apr 2007, 21:27

Hallo Leute,also es war wirklich beeindruckend. Und es waren noch viel mehr Fahrzeug als beim Korso im letzten Jahr, obwohl ja keine Leute aus dem Großraum Stuttgart dabei waren, da die ja ihre eigene Veranstaltung hatten.Die Organisation war auch besser (Aufstellung z.B. nicht am Straßenrand, sondern auf dem Parkgelände) und teilweise konnte man auch flott fahren (z.B. Moosacher Straße) , da die Straßen ja komplett abgesperrt waren. Die Stimmung war gut, die Resonanz der Bevölkerung positiv. Gut war auch, daß es Flaggen zu kaufen gab, die fast jeder am Auto hatte.Gab es eigentlich eine Abschlußkundgebung?? Ich blieb zwar bis zum Ende der Veranstaltung, aber bis ich vom Stellplatz meines Fahrzeuges aus zu Fuß den Odeonsplatz erreicht hatte, verging eine Zeit - so viele Autos waren das (also ich glaube 1000 sind untertrieben - weiß wer was Genaueres??).Es war ein schöner Tag, ich glaube wir alles haben was erreicht und wann kann man schon mal mitten auf der Leopold-/Ludwigstraße zwischen lauter Oldtimern spazierengehen???Schöne Grüße aus Bayern!!!Frank

Rusty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

München

Beitrag von Rusty » Mo 16. Apr 2007, 17:40

Tag zusammen,München war einfach gigantisch. Ich würde mal auf mindestens 1100 Autos schätzen, also mehr als doppelt soviele wie im letzten Jahr.Viele freundliche Gesichter unter den Passanten, auch wenn's mal ein wenig streng gerochen hat. Auch ist der große Anteil an Youngtimer positiv zu bewerten, endlich ziehen alle am gleichen Strang.Einen grosses Lob und Dank an die super Organisation, und auch an die Polizei, wir hatten durchgängig frei Bahn.Peter

ventilo
München

Beitrag von ventilo » Do 19. Apr 2007, 14:41

TV-Tip heute Abend:"Üble Stinker oder rollendes Kulturgut? Ein Nachschlag zur Oldtimer-Debatte"http://www.br-online.de/kult...magazin- ... 2Capriccio - das Kulturmagazin des Bayerischen Fernsehens Donnerstag, 19. April 2007, 22.35 UhrWiederholung am Sonntag, 22. April 2007, 09.15 Uhr

goggo

München

Beitrag von goggo » Do 19. Apr 2007, 14:53

Zitat:Original erstellt von Rusty am/um 16.04.07 17:40:39Tag zusammen,München war einfach gigantisch. Ich würde mal auf mindestens 1100 Autos schätzen, also mehr als doppelt soviele wie im letzten Jahr.Viele freundliche Gesichter unter den Passanten, auch wenn's mal ein wenig streng gerochen hat. Auch ist der große Anteil an Youngtimer positiv zu bewerten, endlich ziehen alle am gleichen Strang.Einen grosses Lob und Dank an die super Organisation, und auch an die Polizei, wir hatten durchgängig frei Bahn.PeterBei 1250 sind uns die Startnummern ausgegangen.... Es werden schon so 1500 gewesen sein.. wir waren schon gar nimmer so übberascht zumal die Anmeldungen im Internet minütlich waren am schluss.Es hat am Odeonsplatz Plakate und Reden gegeben... schade das zuwenig Leute Ihren Arsch einfach nicht hochbekommen haben und bis dahin vorgegangen sind...Die meisten haben das wie Frank als schönes und wahrscheinlich eines der letzten großen Oldtimertreffen in München gesehen und nicht begriffen wie wichtig auch etwas Aufruhr hier gewesen wäre....Aber es geht weiter und wir haben zmindest auch TV Bericht und etc. bekommen der sich eindeutig mit der richtigen Botschaft an die Politiker und leut wendet...Helmut

Rusty

München

Beitrag von Rusty » Do 19. Apr 2007, 19:36

Ja bei der Kundgebung waren zu wenige, obwohl ich schon glaube daß alle verstanden haben worum es geht.Hat sich scheinbar nicht bis zum Siegestor rumgesprochen, wann was wo abläuft.Liegt halt auch an der Art des Oltimerfahrers, daß bei mehr als drei Oldies selbst der traurigste Anlass zum Oldtimertreffen wird. Daß der BR über die Demo nicht's in den Nachrichten gebracht hat find ich ein wenig schade, eine Nischensendung wie Capriccio erreicht glaube ich zu wenig Leute.Naja, auf jeden Fall muß man schon mal die Ärmel für die nächste Runde hochkrempeln, weil das wird's noch nicht gewesen sein.Peter

Antworten