Keine selbstklebenden Kennzeichen mehr?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also meine Freundin und ich passen da auf Jeden Fall rein.Sagt an, wenn er mal zur Inspektion zum Aumüller nach Schönbrunn muß. Ich fahre ja ständig nach Bamberg, ich überführe ihn dann für Euch, solange es auf eigener Achse möglich ist Ich mache für Euch auch Probefahrten durch den Steigerwald, um zu gucken daß der Aumüller auch alles richtig gemacht hat. kein Problem!Beitrag geändert:20.03.07 15:36:26
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
heheaber hält dein hydraulik-gewohnter Rücken denn die straffe Federung eines italienischen Heißblüters überhaupt aus??und was sagen deine von ruhigem Dahergleiten verwöhnten Ohren zu dem infernalischen Lärm den ein Hochleistingsaggregat aus bella Italia entfacht??
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe auch einen Trabbi. Noch Fragen?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ähmmm, Rene.....die reden hier schon über richtige Autos .Naja, da passt der Vergleich mit einem Verpackungsmittel nicht so wirklich.Ich fahre(auch Kartons müssen leben)freundlich grüssender ka
-
Wieso? Trabbi ist hart, laut und eng.Autos aus Pappe brauchen Fahrer aus Stahl!Da werd ich doch mit einem "Fehler-In-Allen-Teilen" Derivat fertig. Die Italiener die den zusammengebaut haben, waren damals schließlich auch mehrheitlich Kommunisten
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wenn ich mir meinen Alfa so anschaue waren die sogar besoffen...zumindest die Konstrukteure!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 20.03.07 18:19:51Da werd ich doch mit einem "Fehler-In-Allen-Teilen" Derivat fertig. Na ja, spätestens am Kurvenausgang werden hier wohl die Karten neu gemischt. Ob der Trabbi dabei ein gutes Blatt bekommt? *achselzuck*
-
Schiebt im Zweifel über alle 4 Räder gleichzeitig. Weder Front- noch Hecklastig. Bei der Spaghettiheckschleuder sieht das schon anders aus.