Laut Schuster gibt es für Oldtimer keine Sperrzone

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr. Hobbs » Mi 14. Mär 2007, 11:36

Zitat:Der Käfer hat Erstzulassung 12/78 also noch fast 2 Jahre bis zum H- Kennzeichen.Hallo Willi,bei den laufenden Nachbesserungen bei den Schlüsselnummern gibt es vielleicht auch noch für Schlüsselnummer 77 Hoffnung.Beste GrüsseChristophBeitrag geändert:14.03.07 10:39:55

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mi 14. Mär 2007, 18:35

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Beamten der Stadt Stuttgart. Wegen des Schuster'schen Artikels ist es, wie ich gesagt hatte. Er darf gar nichts entscheiden! Höchstens eine Ausnahme für eine Veranstatung darf der Gute aussprechen aber keine generellen Ausnahmen für Oldtimer in Stuttgart.Wenn ich überlege, wieviele Besucher der Retro mir lächelnd, als ich um deren Unterstützung bat, zugeworfen haben "es sei doch alles geregelt" und mir ihre Unterschrift verweigerten, könnte ich kotzen! Sie liefen trotz meiner geäußerten Bedenken über den Wahrheitsgehalt, einfach siegesgewiß weiter.Viele Grüße,Mario

Willi

Beitrag von Willi » Mi 14. Mär 2007, 23:03

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 14.03.07 17:35:03Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Beamten der Stadt Stuttgart. Wegen des Schuster'schen Artikels ist es, wie ich gesagt hatte. Er darf gar nichts entscheiden! Höchstens eine Ausnahme für eine Veranstatung darf der Gute aussprechen aber keine generellen Ausnahmen für Oldtimer in Stuttgart.Wenn ich überlege, wieviele Besucher der Retro mir lächelnd, als ich um deren Unterstützung bat, zugeworfen haben "es sei doch alles geregelt" und mir ihre Unterschrift verweigerten, könnte ich kotzen! Sie liefen trotz meiner geäußerten Bedenken über den Wahrheitsgehalt, einfach siegesgewiß weiter.Viele Grüße,MarioHallo,genau das hatte ich befürchtet, bzw war ja eigentlich klar, das dies Landessache ist und nicht OB - Sache .Auch meine Kinder als zukünftige Oldtimerfahrer haben unterschrieben @ Mario,warst Du Samstag nicht auf der Retro ?Gruß Willi

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 15. Mär 2007, 00:13

Politiker = Lügner, Betrüger, Volksverräter!

Sierra

Beitrag von Sierra » Do 15. Mär 2007, 09:47

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 14.03.07 23:13:06Politiker = Lügner, Betrüger, Volksverräter!Das hat mir mein Vater (*192 schon vorgebetet, seit ich Laufen konnte. Ich glaube bis heute, daß er recht hat(te). Seine Meinung über Lehrer war übrigens ähnlich, was immer für heftigst amüsante Familienfeiern sorgte. Nur nicht beim betroffenen Onkel meiner Mutter. Gut, daß wir keinen Politiker in der Familie haben, das hätt Mord und Totschlag gegeben. GrußMichael

Mario

Beitrag von Mario » Do 15. Mär 2007, 12:56

Zitat:Original erstellt von Willi am/um 14.03.07 22:03:25@ Mario,warst Du Samstag nicht auf der Retro ?Hallo Willi,klar war ich da. Am Samstag habe ich mir aber auch einen winzigen Messerundgang gegönnt Viele Grüße,Mario

Willi

Beitrag von Willi » Do 15. Mär 2007, 15:22

Hallo Mario,und wir sind uns nicht begegnet ?! So groß ist ja die Retro auch wieder nicht.Gruß Willi

king-getter

Beitrag von king-getter » Fr 16. Mär 2007, 23:37

Hallo Mario,daß weitergekämpft wird / werden muß, hab ich mir auch gedacht. Daher: Wir sehen uns am 15.04. in Stuttgart, oder? War ja ein Schritt in die richtige Richtung und ein schönes Gefühl am Retro-Woen. Nur wie gesagt, was geändert werden müßte, wäre die Kennz.-VO!Wenn der RP Bezirk Stuttgart "per Einvernehmen" dem OB "freie Hand" gibt, darf der dann auch nichts entscheiden? Ich kenne mich in anderen Rechtsgebieten besser aus... Aber hört sich alles nach einer Art vorübergehendem Dulden ohne Bußgeld an. Das reicht natürlich nicht.Daß sie uns zur Retro nur ein bißchen nett sein wollten, um danach die Pannenverordnung weiter durchzuziehen, will ich jetzt mal niemandem vorwerfen, oder was meint ihr?GrüßeBasti

Antworten