Wie soll es weitergehen?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie soll es weitergehen?

Beitrag von oldsbastel » Mo 5. Mär 2007, 19:35

Auch wenn es natürlich noch zu früh ist: Gibt es schon Überlegungen, wie es mit der IKM weitergehen soll? Peter und sein Engagement bzw. seine Visionen in der IKM sind nicht so einfach zu ersetzen.Beitrag geändert:05.03.07 18:39:02

SEAT
Wie soll es weitergehen?

Beitrag von SEAT » Mo 5. Mär 2007, 20:57

Ich denke mal, dass momentan in der IKM erst einmal "Feuerwehrarbeit" angesagt ist: Die Retro Classics mit IKM-Stand steht unmittelbar vor der Tür und in ca 6 Wochen sollen bundesweit Protestkundgebungen stattfinden, die alle gut organisiert und koordiniert sein wollen. Alle diese Aufgaben müssen nun innerhalb kürzester Zeit irgendwie auf die Schultern der IKM-Aktiven verteilt werden...Aus diesem Grund wird wohl erst anschliessend Zeit sein, um sich über die weitere strategische (und damit verbundene personelle - z.B. wer übernimmt welchen Part gegenüber welchem Gesprächspartner) Entwicklung Gedanken zu machen.Gruß,Thomas

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Mario » Mo 5. Mär 2007, 23:57

Hallo Burkhard und Thomas,Peter hat eine riesige Lücke hinterlassen. Trotzdem werden wir weiterhin die Initiative vorantreiben. Das sind wir Peter schuldig.Die strategische Ausrichtung bleibt dieselbe. Es gibt keinen Anlaß diese jetzt zu ändern. Peter hat uns seine Visionen hinterlassen, die jetzt von uns weiterverfolgt werden.Viele Grüße,Marioziemlich im Streß die letzten Tage

SEAT
Wie soll es weitergehen?

Beitrag von SEAT » Di 6. Mär 2007, 00:33

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 05.03.2007 22:57:43Die strategische Ausrichtung bleibt dieselbe. Es gibt keinen Anlaß diese jetzt zu ändern.Genau das meinte ich auch... und wünsche Euch viel Erfolg und Kraft, die nächsten Schritte durchzuziehen!Gruss,Thomas

Maxe

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Maxe » Di 6. Mär 2007, 08:39

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 05.03.07 22:57:43Hallo Burkhard und Thomas,Peter hat eine riesige Lücke hinterlassen. Trotzdem werden wir weiterhin die Initiative vorantreiben. Das sind wir Peter schuldig.Die strategische Ausrichtung bleibt dieselbe. Es gibt keinen Anlaß diese jetzt zu ändern. Peter hat uns seine Visionen hinterlassen, die jetzt von uns weiterverfolgt werden.Viele Grüße,Marioziemlich im Streß die letzten TageDem ist glaube nichts hinzuzufügen ausser das die IKM ihre Daseinsberechtigung bewiesen hat. Ich weiss nicht wie der heutige Stand der Dinge wäre, wenn es die Initative nicht gegeben hätte. Peters Vermächtinis an uns ist der Ladenburger Kreis. Alle an einem Tisch und die Gesamte Szene ist zusammen gerückt und bildet eine geschlossene Front.Wir machen weiter, so wie er es geplant hat!! Gruß Maxe

goggo

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von goggo » Di 6. Mär 2007, 09:44

Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 05.03.07 23:33:18[quote]Original erstellt von osbourne68 am/um 05.03.2007 22:57:43Die strategische Ausrichtung bleibt dieselbe. Es gibt keinen Anlaß diese jetzt zu ändern.Genau das meinte ich auch... und wünsche Euch viel Erfolg und Kraft, die nächsten Schritte durchzuziehen!Gruss,Thomas[/quote]Mir wär lieber mehr würden das EUCH in uns umwandeln....Das Geht EUCH ähm UNS alle an....Helmut

oldsbastel

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von oldsbastel » Di 6. Mär 2007, 10:03

Zitat:Original erstellt von goggo am/um 06.03.07 08:44:17Mir wär lieber mehr würden das EUCH in uns umwandeln....Ich hätte damit kein Problem ...... wenn mich denn die strategische Ausrichtung überzeugen würde.

goggo

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von goggo » Di 6. Mär 2007, 10:49

Dann komm am WE nach Stuttgart und nimm Einfluss...Sorry aber wer nix macht braucht a ned mosern..Ich hab auch etwas andere Vorstellungen - sehe aber momentan die IKM als sehr wichtig um MEINE Ziele zumindest im Ansatz weiterzubringen...Und etwas hat die IKM bzw. Oldimer Info aber auch der DEUVET?? schon bewirkt - es ist im Gespräch!!!Helmut

Gordini
Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Gordini » Di 6. Mär 2007, 10:54

Zitat:Dem ist glaube nichts hinzuzufügen ausser das die IKM ihre Daseinsberechtigung bewiesen hat. Ich weiss nicht wie der heutige Stand der Dinge wäre, wenn es die Initative nicht gegeben hätte. Gruß MaxeIst es tatsächlich so, oder habe ich da was übersehen? Bei allem Respekt, wie wäre der Stand der Dinge, wenn es die Initiative nicht gäbe? Bitte um Aufklärung. GrüßeChristoph

goggo

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von goggo » Di 6. Mär 2007, 11:22

Oh je er wieder....Schlaf weiter...HelmutBeitrag geändert:06.03.07 10:25:11

Antworten