Die Initiative "Kulturgut Mobilität" hat ihren Gründer verloren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sein unermüdlicher einsatz bleibt mit sicherheit unvergessen!gruß, peterBeitrag geändert:06.03.07 01:21:55
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Freunde und die Familie von Peter.Steffen
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann mich den Beileidsbekundungen nur anschliessen!Schlimm, wenn jemand plötzlich aus der Mitte von Freunden und Familie gerissen wird.Auch wenn ich ihn persönlich nicht gekannt habe, so ziehe ich den Hut vor seinem Engagement!Chris
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leider lese ich das erst jetzt!Noch am 1. 3. hatte ich auf seinen Beitrag geantwortet..Ich schließe mich der Trauer und Betroffenheit der anderen an.Klaus
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann es nicht fassen.Seine Begeisterung und sein Enthusiasmus werden in unserer Mitte fehlen.Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie.Tanja
Auch im Namen von oldtimer-info möchte ich der Familie und den Angehörigen von Peter-David Göhr unser aufrichtiges Beileid aussprechen.Da ich in den letzten Tagen auf dem Genfer Autosalon war, habe ich von seinem Tod erst heute erfahren und konnte leider erst jetzt auf diese schreckliche Nachricht reagieren.Nicht erst mit der Gründung der IMK hat er etwas angestoßen, was für uns alle sicherlich mal sehr wichtig sein wird.Frank