Die Initiative "Kulturgut Mobilität" hat ihren Gründer verloren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Das macht mich fassungslos und traurig. Er war ein auf bewundernswerte Weise unermüdlicher Idealist, der uns an sehr vielen Stellen fehlen wird.Allen Freunden und Angehörigen mein tiefes Beileid.Marcus
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zunächst mal mein herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen und Freunden.Kann mich Tripowers Worten nur anschließen. Habe mir gerade das Bild ins Gedächtnis zurückgerufen von Peters Grundsatzerklärung über Mobilität als Kulturgut auf der letztjährigen Retro Classics am Peugeot-Clubstand. Thomas
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch von mir tiefes Beileid.Ich kenne Peter ja von Otto und letztes Jahr auf der Techno-Classica, als die Initiative gegründet wurde.Mensch, sein Napier wird dieses Jahr 100, fällt mir gerade ein.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte mich - auch wenn nur über Forum bzw. aus Zeitschriften bekannt - ebenfalls anschließen. Herzliches Beileid an die Familie.KT
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch mein Beileid für seine Familie.Ich bin sicher, dass die Initiative in seinem Geiste weitergeführt wird.Ulrich
Auch von mir ein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie Göhr viel Kraft für die schwere Zeit.Christoph
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für eine schlimme Nachricht am Montag-Vormittag. Ich habe Peter noch vor einiger Zeit zu seinem phantastischem Adler gratuliert. Ich wünsche der Familie mein aufrichtiges Beileid und möge Peter von oben herab immer noch gegen den Feinstaub wettern. GrüßeTom
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich lese soeben diese fürchterliche Nachricht und bin zutiefst geschockt.Peter-David Göhrs Engagement für unser gemeinsames Hobby, seine überlegte Art, wie er begann, unsere Interessen in der Öffentlichkeit und zielstrebig gegenüber der Politik nachdrücklich zu vertreten , und sein intensives Wissen um die fachtechnischen Details haben mich sehr beeindruckt. Dass er neben seinem eigenen Hobby noch die Zeit fand, vielerorts unser aller Sache zu vertreten und ausführlich darüber zu berichten, zeugt von totaler Liebe zu alten Autos , ansteckender Begeisterungsfähigkeit, Motivation anderer und Visionen; zutreffender kann dafür die Bezeichnung ´emozzione`nicht sein.Wenn diese Idee, die er initiiert hat, letztlich von Erfolg gekrönt sein sollte, muß sie immer in Verbindung mit dem Namen Peter-David Göhr genannt werden.Diesen Dank sind wir ihm schuldig.Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.Carl
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe es gerade erst gelesen und bin geschockt! Auch wenn man jemanden "nur virtuell kennen gelernt" hat macht so eine schlimme Nachricht trotzdem traurig!Auch von mir ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!Ole
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerade habe ich es gelesen und bin sehr betroffen. Es ist ja eigentlich schon alles gesagt - ich schließe mich den Beileidsadressen meiner Vorredner an. Michael Kreuz