Zur HÜÜÜÜÜÜÜLF!!!!!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Till
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zur HÜÜÜÜÜÜÜLF!!!!!!

Beitrag von Till » Sa 25. Jan 2003, 02:40

Tach!Jaaaaaaaa, mich gibt's noch! :-) Auch wenn ich schon eeeeeewich nimmer im Chat war, auch wenn ich schon eeeewich nimmer hier gepostet hab'! Aber: "Stephen King: Manchmal kommen sie wieder!" *loool*Aber mal im Ernst, jibbet denn NIEMAND im nördlichen Saarland der an einer Schraubergemeinschaft interressiert ist? Konn jo wohl net is? ALSO: Ich suche ein paar nette Menschen, mit denen ich in Gemeinschaft eine kleine Halle mieten kann! Und dann: "Let's screw together!" *freu* :-))Na dann, meldet Euch mal! *hüppel**erwart**vorfreuwiedsau* )Gruß Till

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable