Kundgebungen zum 15.4.07

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von Rene E » Di 27. Feb 2007, 13:37

Na gut, dann mach halt Nichts!Hast Du am Wochenende Zeit? Ich komm mit nem Transportanhänger vorbei und entsorge Dein(e) Auto(s). Sind ja eh bald wertlos. Ich lass Dir eine Kiste Bier da. Kannst Dich vor den Fernseher setzen und Sportschau oder RTL gucken.

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von eddie » Di 27. Feb 2007, 14:09

@Rene:

Umweltsünder

Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von Umweltsünder » Di 27. Feb 2007, 14:23

Hallo Rene,genau diese Reaktion habe ich erwartet. Euch Revolutzer kann man immer so leicht aus der Fassung bringen. Wenn Linke mit Ihren Argumenten nicht mehr weiterkommen, werden sie polemisch... Leider sind sie auch oft intollerant anderen Meinungen gegenüber. Und ich seh manches eben anders...Aber ich will mich hier nicht streiten, das ist mir zu doof...PS.: gucke weder Sportschau noch RTL...schönen grusschristianBeitrag geändert:27.02.07 13:38:03Beitrag geändert:27.02.07 13:44:12

Hurvinek

Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von Hurvinek » Di 27. Feb 2007, 15:33

Wenn Rechte mit ihren Argumenten nicht mehr weiter kommen (so sie denn welche haben), gibt's auf die Schnauze! Was ist Dir lieber?Die Sportschau am Samstag kann ich nur empfehlen!

capecobra

Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von capecobra » Di 27. Feb 2007, 15:44

tolles niveau diese beiträge,genauso stellt sich der aussenstehende die leute vor welche mit ihren alten billig möhren bei feinstaubalarm durch die gegend eiern müssen.chris

Derby special

Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von Derby special » Di 27. Feb 2007, 16:39

Gruß,Ralf

Hurvinek

Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von Hurvinek » Di 27. Feb 2007, 16:44

Na, Chris, mach' Dir mal um das Niveau keine Sorgen.Intelligente Leute wie Du gleichen das doch locker wieder aus.......

Umweltsünder

Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von Umweltsünder » Di 27. Feb 2007, 17:13

Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 27.02.07 14:33:02Wenn Rechte mit ihren Argumenten nicht mehr weiter kommen (so sie denn welche haben), gibt's auf die Schnauze! Was ist Dir lieber?Die Sportschau am Samstag kann ich nur empfehlen! ...was hat das jetzt eigentlich mit den Nazis zu tun...??? kann dem nicht ganz folgen Ich bin übrigens Demokrat (da haben auch 10 Jahre linksalternative Szene nichts dran geändert, war immer der Rechtsabweichler, weil ich kein Kommunist war und auch nicht werden wollte... ), jedem seine Meinung, wer meint Demonstrieren zu müssen soll das tun, wer das nicht will, solls lassen. Ich denke, mit solchen Aktionen lassen sich die Volksvertreter eh nicht überzeugen. War auf genügend Demos dabei, am Ende haben die Linken meistens als die Dummen dagestanden. Da hab ich kein Bock mehr drauf...grusschristian

BJ43

Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von BJ43 » Di 27. Feb 2007, 17:31

Zitat:..Ich denke, mit solchen Aktionen lassen sich die Volksvertreter eh nicht überzeugen. War auf genügend Demos dabei, am Ende haben die Linken meistens als die Dummen dagestanden. Da hab ich kein Bock mehr drauf...grusschristianDiese Meinung kannst du ja auch vertreten und entsprechend handeln, nur warum dann diese Frage?Zitat: Hallo zusammen, wenn ich so drüber nachdenke, stellt sich mir die Frage ob es nicht eh kontraproduktiv sein kann, ...Fahrverbotszug aufspringen... was meint ihr??? gruss christianDie habe ich dir dann beantwortet siehe : (jetzt nochmal)Hallo Christian,deine Bedenken kann ich zerstreuen, das Gegenteil ist der Fall.Erlebt bei der Demonstration im November in Berlin.Dort wurden 500 (von der Polizei geschätzt) ich meine es waren ca.800 Oldtimer, von der Polizei eskortiert (Ampeln waren ausgeschaltet) durch die Straßen geleitet.An den Straßen überall begeisterte Zuschauer, die sich über das alte Blech freuten, ihre Kameras zückten, Aufnahmen machten.GrußBJ43so jetzt könnt ihr weitere linksrevolutionäre und konterrevolutionäre Grüße/Nettigkeiten austauschen Beitrag geändert:27.02.07 16:37:43

Moparcrazy

Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von Moparcrazy » Di 27. Feb 2007, 17:36

Hallo,ich hoffe es finden sich noch Leute für die Aktion in Dortmund. Vielleicht sogar Leute, welche bei der Organisation helfen können? Dort ist noch dringender Bedarf.Ich hoffe das einige Besucher aus Hilgen auch nach Dortmund kommen. Ich fürchte mich davor, dass die Oldtimerszene Ruhrgebiet noch friedlich "schläft".Nähere Informationen gibt es auf der Seite der IKM.GrußCarsten

Antworten