Kundgebungen zum 15.4.07
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 26.02.07 18:22:43Hallo zusammen,wenn ich so drüber nachdenke, stellt sich mir die Frage ob es nicht eh kontraproduktiv sein kann, wenn auf einmal mehrere Duzend Oldies (ohne Kat) auf einmal durch die Stadt fahren. Man kann ja sagen was man will, aber stinken tun die ja nun mal schon. Und wenn jetzt 20 alte Kisten mit laufendem Motor irgendwo rumstehen (Ampeln, o.ä.) könnt ich mir schon vorstellen, das es viele Menschen gibt die „eingenebelt von Abgasen” sich FÜR Fahrverbote aussprechen werden (man siehe dazu die vielen ”Interwievs” von Menschen auf der Straße, die man immer wieder in den Medien sieht und ließt...). Viele sind schon so ”Eingenordet”, das sie evt. auf den Fahrverbotszug aufspringen... was meint ihr???grusschristian Hallo Christian,deine Bedenken kann ich zerstreuen, das Gegenteil ist der Fall.Erlebt bei der Demonstration im November in Berlin.Dort wurden 500 (von der Polizei geschätzt) ich meine es waren ca.800 Oldtimer, von der Polizei eskortiert (Ampeln waren ausgeschaltet) durch die Straßen geleitet.An den Straßen überall begeisterte Zuschauer, die sich über das alte Blech freuten, ihre Kameras zückten, Aufnahmen machten.GrußBJ43
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundgebungen zum 15.4.07
Hallo, eventuiell habe ich meinen Beitrag zur in Stuttgart geplanten Aktion ins falsche Forum gestellt - näheres siehe Veranstaltungen und Homepages. Gruß Michael
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundgebungen zum 15.4.07
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 26.02.07 14:17:40...in dem Zusammenhang eine Frage:Mein einziger Straßen tauglicher Oldie ist zurzeit mein 66ger Chrysler New Yorker. Allerdings verbraucht der gute bis zu 25L/100km!Wie seht ihr das, sollte ich mit einem solchen Fahrzeug den Kundgebungen eher fern bleiben, weil "Antiwerbung", oder ist es wichtiger den Convoy um 5,60m länger zu machen?Chevy, mach mal den Convoy länger, die Leute gucken gerne Schiffe , müssen sie nicht extra zur Nordsee GrußBJ43
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundgebungen zum 15.4.07
Hallo Christian,eine Demoaktion am 15.04. wird nicht durchgeführt um dem gemeinen Volk am Strassenrand etwas zu zeigen oder diese Menschen in ihrer Bildzeitungsmeinung zu stärken, da verstehst Du etwas falsch. eine Demoaktion wird durchgeführt um einen bestimmten Zweck zu verfolgen, nämlich hier um drohende Sanktionen zu verhindern und auf ein bestehendes Problem aufmerksam zu machen.Das Volk am Strassenrand wird uns nicht helfen können, die verfolgen ihre eigene Interessenlosigkeit. Solche Aktionen haben ein klares Ziel und das hat das Alt-Linke Wolfgang schon genau beschrieben: wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.Wir wehren uns damit, wichtig ist es die Politik unter Druck zu setzen, schon vergessen? Noch am Rande, der CO2 Ausstoss ist mit und ohne Kat gleich, egal ob Neuwagen oder Altauto. Aber darum geht es nicht mal.Was zählt ist Teilnahme, egal ob Dickschiff oder Kleinstwagen, nur ruhig und gesittet sollte alles ablaufen, Du wirst sehen, die Sympathie entsteht von alleine, auch beim Volk am Strassenrand. Je mehr mitfahren, je zahlreicher und je mehr Diskussion entsteht indem man auf dieses Problem aufmerksam macht, umso grösser sind die Chancen etwas zu erwirken.Der Zeitpunkt 15. April ist gut gewählt, ich denke man wird einige aus Hilgen bewegen können mit nach Köln zu fahren, liegt ja fast vor der Haustüre des Treffens und die Saison hat dann auch schon angefangen.Ich fahre(ohne Gehupe)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundgebungen zum 15.4.07
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 26.02.07 14:49:32wir hatten diese Diskussion auch in unserem Clubaus Sicht der Mehrheit sind "sympathische" Oldtimer für solche Protestaktionen gefragt...Ich denke die Mischung macht's.Hallo,ich denke, wir sollten jetzt nicht über Selbstbeschränkungen nachdenken, soll ein 190er SL vielleicht heimgeschickt werden, weil unerwünscht? Naturgemäß sind die Besitzer von Nobelkarossen eher weniger von Fahrverboten betroffen, weil sie ohnehin keine "Alltagsfahrer" sind. Wenn sie ihren Unmut wg. drohender Fahrverbote kundtun wollen, umso besser.Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85...Mein einziger Straßen tauglicher Oldie ist zurzeit mein 66ger Chrysler New Yorker. Allerdings verbraucht der gute bis zu 25L/100km!Wie seht ihr das, sollte ich mit einem solchen Fahrzeug den Kundgebungen eher fern bleiben, weil "Antiwerbung", oder ist es wichtiger den Convoy um 5,60m länger zu machen?Da würde ich mir wirklich keine Sorgen machen, die Leute lieben doch diese Sänften, solange sie die Tankfüllung nicht bezahlen müssen Was ich auch als wichtig erachte, ist der Pflegezustand, der Eindruck einer "Möhre" darf nicht entstehen.Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundgebungen zum 15.4.07
Also noch schnell die vorderen Radkappen besorgen und die Roststellen am Heckblech beseitigen.... Steffen
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundgebungen zum 15.4.07
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 27.02.07 10:39:31Also noch schnell die vorderen Radkappen besorgen und die Roststellen am Heckblech beseitigen.... SteffenKeine Ahnung wem das grüne Möhrchen gehört, meiner ist 100% stock und rostfrei ..na, dann werde ich mal volltanken und mitfahren!Beitrag geändert:27.02.07 11:36:55
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundgebungen zum 15.4.07
wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.@Umweltsünder, Ford64 et al.Laßt Euch nicht unterkriegen! Denkt daran, unsere Volksverräter bevormunden uns, gängeln uns, und zocken uns ab wo es nur geht!Warum?Weil wir es mit uns machen lassen!!!Weil der Deustche allenfalls am Stammtisch etwas rummault, aber am nächsten Tag im vorauseilenden Gehorsam sofort spurt.Der "Deutsche Michel" wird nicht umsonst mit einer Schlafmütze dargestellt. Denn der Deutsche schläft gerne, lange und feste, wenn es um die Beschneidung seiner Rechte und Freiheiten geht. Und er ist sehr empfänglich für Propaganda mag sie noch so blöde sein.In Frankreich würde die Ankündigung von Fahrverboten zu so einem Bild führen:(Natürlich muß man sich vorstellen, daß jede Zufahrtsstraße zum Arc de Triomphe von jeweils einem anderen Markenclub blockiert wäre.)Tatsächlich wurde vor einigen Wochen die Einführung einer City-Maut für Paris verworfen, da man Wochenlange Krawalle und Streiks befürchtete, wenn die sozial schwache Bevölkerung der Banlieus aus der Stadt faktisch ausgesperrt würde.Zum Thema blöde Propaganda hier noch ein besonders krasser Fall:http://www.spiegel.de/auto/a...ll/0...7 ... 0.html"Man beachte, dass sich bei 100% CO2 in der atmosphäre nach spätestens 10min atmenstillstand einstellt!"Das ist ein schlichter Erstickungstod!!!!! Wenn ich so einen Scheiss lese werde ich zum Tier!!CO2 entsteht bei grundsätzlich JEDER Verbrennung und beim normalen Atmen eines jeden Lebewesens!!!! Das ist völlig normal. Ein normaler Teil unserer Atmosphäre und des ganz NORMALEN StoffwechselsPflanzen "atmen" CO2 ein und O2 (Sauerstoff) aus. Das ist Photosynthese.http://de.wikipedia.org/wiki...ikipedia ... /CO2Dieser Beitrag ist wirklich blödeste Propaganda. Volksverblödung und unnötige Panikmache schlechthin.Da krieg ich einen Affen.Dieser Vollidiot von Schreiberling hat sein Abitur wohl nur mit Laberfächern gemacht, deswegen ist er jetzt Journalist.Der gehört mal zum Nachsitzen in Chemie, Biologie und Physik.WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundgebungen zum 15.4.07
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 26.02.2007 14:49:32edel-Klassikern (Rolls-Royce, Flügeltürer-Mercedes, Ferrari usw.) wecken in Deutschland leider zu oft NeidgefühleNa ja, ich finde ein Rolls-Royce ist doch eher ein Fahrzeug was Eleganz und Stil hat. Wie kann man darauf neidisch sein ? Ich könnte es noch nachvollziehen wenn da eine Ladung Amis oder reinrassige Sportwagen mitfährt : Da, die alten Saufnasen usw. Das übliche Klischee halt. Also ich kann mir derzeit keinen Rolli leisten ( aber was nicht ist, kann ja noch werden ) oder einen Duesenberg etc. aber ich kann mich da immer für begeistern aber dazu muß man wohl Oldiefan sein.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundgebungen zum 15.4.07
Oh mann oh mann,diese Revolutionären Parolen kann ich nicht mehr hören!!! Genau das war der Grund, warum ich aufgehört habe linke Politik zu machen: Weil ich die Schnauze vom ewigen geschimpfe aufs System gestrichen voll hatte!!! Glaubt ihr Revolutzer denn, in anderen Ländern ists besser? Dann wandert doch aus. Nachdem der Eiserne Vorhang (zum Glück) gefallen ist, kann man ja leider nicht mehr sagen, „geht doch nach drüben”. Aber die Welt ist so groß, da wird sich doch bestimmt ein Plätzchen für Euch finden lassen, wo ihr alles machen dürft was ihr wollt...antirevolutionärer Grusschristian