Kennzeichenmissbrauch oder Vetternwirtschaft?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,jupp, so muss's sein! Nachbau ist Nachbau. Fertig ab auf den Besucherparkplatz!Bei den MORGAN's Plus 8 ärgert mich das auch immer. Die kommen bei jeder Veranstaltung mit Ihrer modernen Mühle immer rein. Ich möchte wirklich mal an der Pforte stehen von so einer Veranstaltung, würde mir echt Spaß machen... Zumindestens die Gesicher der Type wenn Sie denn "Publikumswirksam" vom Platz verwiesen werden. Was soll diese Art von Selbstbetrug? Ich verstehe es einfach nicht.Grüsse
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hei Dannoso,weshalb soll der Rest der Welt keinen Spass haben weil Du Deine alten Autos putzt.Ich mache nachts was anderes als meine Karren zu polieren .Viele Grüße,ReneBeitrag geändert:19.02.07 12:53:02
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von wire brush am/um 19.02.07 12:50:10(...)Ich mache nachts was anderes als meine Karren zu polieren .(...)Was denn?Deinen neuen Corolla Verso auf der Autobahn mal richtig ausfahren, oder was?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DannosoDas mit dem Plus 8 musst Du differenzieren;den gibt es seit 1968 und er wird nächstes Jahr 40.Und ein Morgan-Kenner wird sehr leicht den Unterschied zwischen den eleganten, schlichten frühen Wagen und den heutigen superbreiten Karikaturen sehen.Der 8 wird ja auch nicht mehr gebaut und ist durch den Roadster V6 abgelöst.1968:Beitrag geändert:19.02.07 13:20:50
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von wire brush am/um 19.02.07 12:50:10Hei Dannoso,weshalb soll der Rest der Welt keinen Spass haben weil Du Deine alten Autos putzt.Ich mache nachts was anderes als meine Karren zu polieren .Viele Grüße,ReneBeitrag geändert:19.02.07 12:53:02Hallo,bin gegen Autoputzen. Dreck gibt der Karre eine gewisse Patina... Ist doch gerade in! ODer?Im übrigen gönne ich Jedem/Jeder seinen/ihren Spass mit was auch immer! Nur laßt uns mit den "Ersatzbefriedigungs Autos" in Ruhe. Grüsse
- Dannoso
Zitat:Original erstellt von bob am/um 19.02.07 13:14:13DannosoDas mit dem 8 musst Du differenzieren;den gibt es seit 1968 und er wird nächstes Jahr 40.Und ein Morgan-Kenner wird sehr leicht den Unterschied zwischen den eleganten, schlichten frühen Wagen und den heutigen superbreiten Karikaturen sehen.Der 8 wird ja auch nicht mehr gebaut und ist durch den Roadster V6 abgelöst.1968:Hallo,schon recht, ich meinte die "Karrikaturen". Der Ausdruck hat was...Grüsse
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Karrikaturen", schönes Wortspiel...!bob
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 19.02.07 12:29:55Jacques ließ ausrufen ,den Wagen zu entfernen.Nix.Nochmaliges Ausrufen.Aber sonst gibt es bei euren Treffen keine größeren Probleme??? OGott OGottIch brech zam vor Lachen ...Helmut
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Blues Brother,bis das mit der Ersatzbefriedigung geklärt ist hau ich Cobratechnisch noch ein bisserl Streifen in die Gasse .Und wenn der 7.0 abkühlt gehe ich dahin wo ein Mann nachtssein sollte. Sorry, dort ist nichts mit H-Kennz .Viele V8 Grüße,Rene
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 19.02.07 12:29:55also auch auf den inneren Parkplätzen waren nur Vorkriegsfahrzeuge zugelassen; wenn man wollte auch Zugfahrzeuge oder LKWs,Busse,was auch immer aber Bedingung: Vorkrieg.Ich dachte immer, Vorkrieg hört bei 1914 auf? The Great War und so....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.