Mercedes 540 K lang - Darf man Hitlers Auto fahren?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 05.02.07 13:26:38...Was ich evtl. nicht so toll finde, das Auto als Hitlers Wagen anzupreisen. Habe den Wagen auf der Website von Mirbach nicht gefunden. Mit dem ganzen Nazikram sollte man keine Geschäfte machen. Zumindest nicht von Deutschland aus. Andere Länder sehen das natürlich wieder ganz anders und unverkrampfter. ....GrüßeTomBeitrag geändert:05.02.07 13:41:20Hallo,wieso müssen wir differenzieren? Wieso müssen wir Deutsche denn eigentlich "verkrampft" sein? Wir sollten einfach zu unserer Geschichte stehen, fertig. Es gab ja nicht nur die paar Jahre des 1000jährigen Reiches...Schau mal ins Ausland. Die Franzosen haben den haben Ihren kleinen Korsen, der ja übrigens ganz Europa mit einer Blutspur und 1000enden von Toten, schließlich sogar zu Nationalhelden gemacht. Mit Ehrenmahl und so mitten in Paris!Was ist den mit den ach so friedlichen Engländern? Die die halbe Welt unterdrückt und versklavt haben? Empire nannte sich diese Menschenverachtende Masche. Die Amerikaner erst. Ach, ach die Amerikaner... Das fing doch mit der Vernichtung der Indianer an, ging über die Sklaverei bis hin zu den heute immer noch unglaublichen Übergriffen auf anderer Staaten für ein paar Literchen Öl.Und wir Deutsche sollen uns da über ein Auto Gedanken machen in dem mal irgendein Wahnsinniger Politiker gesessen hat?Na ja.Grüsse
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Und den blöden Witz mit dem "Führer"-Schein bringe ich jetzt nicht...Wieso... oder hast Du keinen Führerschein Zitat:Vorzugsweise ohne Hakenzeichenflaggen oder ähnlichem.Vielleicht mit einem Fähnchen der Apfelfront? Ansonsten: siehe Dannosos Beitrag.Ulli
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 04.02.07 19:57:57Um auf der Autobahn zu fahren, möchte ich lieber einen Tatra 77Hi,den kannst Du Dir ab nächsten Monat von IXO kaufen: http://www.tatraportal.sk/fo...download ... GrußStefan
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In Sinsheim steht 'ne ganze Menge von solchen Karren mit zweifelhafter Vergangenheit 'rum. Ist da nicht sogar der Dienstwagen vom Himmler dabei? Ja und? Da können die Autos nix für.@Dannoso:Die alte Diskussion, was? Als Deutscher darf man die Nazizeit wieder unbeschwert geniessen, schliesslich haben die Engländer ja auch ("Empire")....... usw....... Mit haargenau diesem Argument wollte sich Göring in Nürnberg auch aus der Verantwortung mogeln....... Übrigens fällt auf, dass Du in Deiner Liste keine Vertreter von "linken" Ideologien verurteilst, wie z.B. Stalin, Mao, Pol Pot etc...... Zufall? Aber ich lass' das jetzt, es würde zu weit führen. Und hier geht's ja schliesslich um alte Autos und nicht um alte Weltanschauungen.Gruss vomOlli
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein 1971 von Andreas Baader geklauter S-Klasse Benz, wäre doch auch ein tolles Sammelobjekt.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber nur in passenden Satin-Hosen.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 05.02.07 13:26:38Ich möchte zumindest nicht unbedingt Kunden haben die ein Fahrzeug haben wollen nur weil da eine Nazigröße drin gesessen hat. Finde ich irgendwie merkwürdig... Ich hatte mal nen Knilch in der Zulassungsstelle, der mir die Hölle heiß gemacht hat, weil ich so'n blöden Amiwagen zulassen wollte (und dann noch mit kleinem Kennzeichen, also sowas hätts ja damals und so weiter).Zum Abschluß hat er mir dann mal seine Bildersammlung gezeigt mit den Worten "DAS sind mal ordentliche Oldtimer": Ein Mercedes SSKZ, ein Schwimmwagen und ein Kettenkrad(!).Ich glaube, dieser Mensch hätte gerne Geld gezahlt für die Ehre, dem Führerwagen in diesen traurigen Zeiten erneut ein Nummernschild zuzuteilen. Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte mal eine strunzbraune Vermieterin die sich darüber aufgeregt hat, daß ich gleich zwei Käfer auf dem Parkplatz hinter dm Haus habe und da auch ständig dran rumschrauben würde.Ich habe ihr dann eine flammende Rede darüber gehalten, daß dieser Wagen als "Kraft durch Freude Wagen" schließlich vom "Föööhrer Pärrrsönlich äääärfondän wordää!" Sie hat danach nie wieder über die Autos gemeckert, und Ich glaube sie hat danach immer kurz innegehalten und den Arm gehoben, wenn sie an der Erfindung ihres Führers vorbeigegangen ist
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, warum sollte ich mich nicht mehr waschen, weil Hitler Wasser benutzt hat etc...? Und die Sozis haben schließlich auch einen Herrn HEIL. Aber in den großen Telefonbüchern gibt es nur noch Leute namens HILLER und sehr viele GÖBEL und DÖRING. Grüße in die ZUKUNFT. Rolf
-
Und ich wohne in der Adolfstraße. Manchmal mache ich mir auch den Spaß die Straße mit passendem Nachnamen als Adresse anzugeben.Was ist schlimmer? In der Adolf-Hitler Straße 33 zu wohnen oder am Prinz-Albert-Ring 69 ? (ok es heißt Prinz-Albert-Straße, aber ist auch in Bonn in der Südstadt)In Bamberg würde ich auf jeden Fall gerne in der Hölle 6 wohnen. Schöne Gegend, schönes Haus. ich würde die Hausnummer natürlich dreimal dranschreiben.Toll zu sagen: Ich fahr zur Hölle!http://www.de.map24.com/sear...arch?q=b ... lleBeitrag geändert:06.02.07 22:47:02