Köln will Oldtimer von Fahrverboten ausnehmen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 25.01.2007 13:51:41[quote] ob Kleinvieh auch Mist macht - und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist!auch wenn du noch so gackerst, bist lernresistent,im Gegensatz scheinbar zu Teilen der Politik (bei dieser muss ich mich jetzt mal entschuldigen /sorry Jungs )Zitat:"Liberale Lösung auch für Oldtimer angestrebt Auf Bundesrats-Ebene bemühen sich bereits Bayern und Baden-Württemberg um eine liberale Lösung für G-Kat- und Oldtimer-Autos. Unterdessen wurde der Grenzwert für Feinstaub an der Landshuter Allee erstmals in diesem Jahr überschritten. 64 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft (Limit 50) meldete die Messstation am Dienstag an das Landesamt für Umweltschutz. Auch der Mittwoch führte sich mit verdächtig hohen Werten ein. "http://www.feinstaub-muenche...einstaub-muenchen.de/
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleib die Frage, wer lernresistent definiert.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[quote]Original erstellt von oldsbastel am/um 25.01.07 14:00:46Bleib die Frage, wer lernresistent definiert.guckst du (Falls dieser Begriff mal den Weg über die Kasseler Berge findet)Unverhältnismäßigkeit der Mittel
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist "Unverhältnismäßigkeit der Mittel". Definiert der lernresistent? Beitrag geändert:25.01.07 14:41:32
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 25.01.07 14:22:32Wer ist "Unverhältnismäßigkeit der Mittel". Unverhältnismäßigkeit der Mittel ist, wenn man einem arroganten Fischsuppentester in einem Medium, dass sich selbst ernst nehmen will, Raum zur Verbreitung provokanten Inhalts über ein Thema gibt, von dem er anscheinend keinen Tau hat.Beitrag geändert:25.01.07 14:52:26
-
@Newbastel, habe es doch schon weiter oben erklärt:Es ist sinnlos, seriös mit dir zu diskutieren,hätte mich aber hier in diesem Thema dazu nicht mehr geäußert, wenn mir nicht eine andere Sache auf den Nägeln brennen würdeIn Anbetracht der jetzigen Lage,hoffe ich, dass die geplante "Berliner 11cv-Schlachtorgie"noch abgesagt wird, und dieser Oldtimer nicht sinnlos zertrümmertwird !GrußBJ43Beitrag geändert:25.01.07 15:00:53
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann mir nicht vorstellen das es abgesagt wird. 1. ist es eine Sternfahrt nach Berlin, es sind also Leute unterwegs nach Berlin2. hab ich nirgends eine Satzung gelesen das Berlin oder eine andere Kommune die Oldtimer ausnimmt. Oder hab ich da was überlesen/verpasst?3. stehen die Fahrverbote und die Vorgaben der EU (der nächste Schritt ist übrigends PM 2,5). Alles andere sind nur Versprechungen von Politikern. Wieviel die Wert sind, das muss jeder für sich selber entscheiden. Zitat:Den Plänen zufolge sollen ab dem Jahre 2010 erstmals auch Limits für besonders kleine Staubpartikel (PM 2,5) eingeführt werden. Die bestehenden Grenzwerte für die größeren Partikel (PM 10) will Dimas beibehalten - ebenso wie die Vorschrift, dass diese maximal an 35 Tagen pro Jahr überschritten werden dürfen. Quelle: http://www.spiegel.de/auto/w...0,1518,436017,00.html
-
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 25.01.07 16:41:17Ich kann mir nicht vorstellen das es abgesagt wird. 1. ist es eine Sternfahrt nach Berlin, es sind also Leute unterwegs nach Berlin........Hallo Maxe,dies habe ich geschrieben:"hoffe ich, dass die geplante"Berliner 11cv-Schlachtorgie"noch abgesagt wird, und dieser Oldtimer nicht sinnlos zertrümmertwird !Sternfahrt, Demonstration alles ok, nur sie sollen davon absehen, ein Auto sinnlos zu zertrümmern.GrußBJ43
-
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 25.01.07 Zitat:Den Plänen zufolge sollen ab dem Jahre 2010 erstmals auch Limits für besonders kleine Staubpartikel (PM 2,5) eingeführt werden. ....... noch dies:Bitte erinnere dich mit welchen Vorgaben die Initiative und wir, die dies unterstützen, gestartet sind:Drohende Fahrverbote für Oldtimer ab 2007 zu verhindern und eine Ausnahme für diese zu erreichen.Jetzt gibt es gute Chancen, dass dieses Ziel erreicht werden kann.Dann auf 2010 zu schauen, absolut verfrüht.Erst mal dieses Etappenziel -Ausnahmen für Oldtimer in den Umweltzonen- erreichen, dann kann man weitersehen, bis 2010 fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter.GrußBJ43Stuttgart (Hochburg des deutschen Automobilbaus) bis heute keine Demonstration, obwohl dort die Fahrverbote schon Mitte 2007 drohen.Frankfurt (Hochburg der Initiative) ebenfalls noch keine Demonstration, macht da mal was! Statt in Berlin Autos kaputt!Beitrag geändert:25.01.07 18:23:38