Köln will Oldtimer von Fahrverboten ausnehmen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[/quote] ...Man, was geht mir das allmählich auf den Sack ... [/quote]Dann lies (und vor Allem) schreib hier einfach nicht mehr mit und gut ist!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 25.01.07 13:03:00DU diffamierst alle, die sich für Ausnahmen von Oldtimern einsetzen, bezeichnest das ganze Thema als Hasenscheiße. Schlimmer geht`s nimmer.Das ist Schwachsinn. Du solletst langsam begriffen haben, worum es geht, wenn du meine Postings oben einigermaßen aufmerksam gelesen hast.Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 25.01.07 13:03:00Von Herrn Matthies (Journalist im Tagespiegel/ bei Gruner und Jahr/ Essen u. Trinken)) erwarte ich seriösen Journalismus, keine Meinung und den liefert er eben in diesem Beitrag nicht. Auch Journalisten dürfen durchaus eine eigene Meinung haben. Man nennt das dann Kommentar.Beitrag geändert:25.01.07 13:13:34
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rainer Har am/um 25.01.07 13:09:48Dann lies (und vor Allem) schreib hier einfach nicht mehr mit und gut ist! Womit wir wieder bei meiner oben gemachten Aussage zum Stil wären.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsbastel, Du bist ein Nestbeschmutzer
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 25.01.07 13:10:56[quote]Auch Journalisten dürfen durchaus eine eigene Meinung haben. Man nennt das dann Kommentar.Beitrag geändert:25.01.07 13:13:34Danke, wäre ich nie drauf gekommen Ein Kommentar sollte man schreiben, wenn man sich vorher mit dem Thema (in diesem Fall:Feinstaub/Schadstoffe) usw. beschäftigt hat.Dann kann man kommentierenÜbrigens in allen Beiträgen zu diesem Thema von dir, nie Fakten, sondern falsche Behauptungen, falsche Darstellungen usw.Mir scheint, obwohl dieses Thema hier schon von allen Seiten beleuchtet wurde, Fakten/Fakten, Fak... geliefert wurden, du bist einfach lernresistent (wie Politiker auch)!Beitrag geändert:25.01.07 13:36:55
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 25.01.07 13:33:18[quote]Übrigens in allen Beiträgen zu diesem Thema von dir, nie Fakten, sondern falsche Behauptungen, falsche Darstellungen usw.Wer sagt das? Ich kann mich gut an meine Querverweise auf die Untersuchungen zum Nanostaub und die Verweise auf die Erfahrungen mit Feinstaub im Arbeitsschutz erinnern. Bleibt die Frage, wer lernresistent ist.
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 25.01.07 13:17:35oldsbastel, Du bist ein Nestbeschmutzer Fein! Damit habe ich noch nie ein Problem gehabt. Opportunismus war noch nie mein Ding. Schon in der 8. Klasse hat mir mein Kunst- und Klassenlehrer mangelnden Opportunismus vorgeworfen. Ein echter Grund, stolz zu sein! Beitrag geändert:25.01.07 13:51:18Beitrag geändert:25.01.07 14:00:45
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 25.01.07 13:41:11[quote]Original erstellt von BJ43 am/um 25.01.07 13:33:18[quote]Übrigens in allen Beiträgen zu diesem Thema von dir, nie Fakten, sondern falsche Behauptungen, falsche Darstellungen usw.Wer sagt das? Ich kann mich gut an meine Querverweise auf die Untersuchungen zum Nanostaub und die Verweise auf die Erfahrungen mit Feinstaub im Arbeitsschutz erinnern. Bleibt die Frage, wer lernresistent ist. [/quote]Wir reden hier von Oldtimern und deren geringen/ kaum messbaren Beitrag zur Luftbelastung in den Umweltzonen.Sollten diese ausgesperrt werden, ist die Luftverbesserung nicht messbar. Dürftest selbst du kapieren/falls du dir Mühe gibst.Wirklich sinnlos mit dir!
- oldsbastel
Zitat:Wir reden hier von Oldtimern und deren geringen/ kaum messbaren Beitrag zur Luftbelastung in den Umweltzonen.Sollten diese ausgesperrt werden, ist die Luftverbesserung nicht messbar. Dürftest selbst du kapieren/falls du dir Mühe gibst.Wirklich sinnlos mit dir!Wir reden von Feinstaub und die Gesamtkonzentrationen in Innenstadtbereichen! Und wir reden darüber, ob Kleinvieh auch Mist macht - und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist!