Zulassung mit H-Kennzeichen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Fr 19. Jan 2007, 12:34

Zitat:Original erstellt von goggo am/um 19.01.07 10:09:15Ja des macht man.. - aber ist es klug hier sowas zu posten?als wenn das ein Geheimnis wäre, dass nicht alle Prüfer gleich urteilen...

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Fr 19. Jan 2007, 13:52

Ja aber durchsowas werden auch andere darauf aufmerksam die des ned so gerne sehen..Helmut

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Fr 19. Jan 2007, 15:10

ja Helmut, aus genau dem Grund die Empfehlungen von mir, aber bei manchen dauert´s halt länger....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Fr 19. Jan 2007, 16:54

schon mal den kleinen Button mit der Bezeichnung "Vorschau" entdeckt?Dann erübrigt sich ein Beitrag geändert:dd.mm.yy hh:mm:ss

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 19. Jan 2007, 17:00

Peter auf weche Frage hast Du jetzt geantwortet? Chrstoph

Jens 2002 turbo

Beitrag von Jens 2002 turbo » Fr 19. Jan 2007, 17:42

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 18.01.07 18:50:14.....wie chris schon sagt: ihr redet alle zu lange über das Thema, hinfahren, machen!!grußthomasedit: mal von der Größe abgesehen, diese Sorte Felgen wurde früher in Zuhälterkreisen gefahren, auf meinen 02 kämen die nie drauf(sorry Christoph, aber natürlich ist das Geschmackssache.....)(ich liebe Alpina-Felgen 7J-15, aber die kommen auch nicht dran, ist alles viel zu anstrengend....)grußth.Beitrag geändert:18.01.07 18:59:30Zuhälter bin ich keiner!!! Warum eigentlich nicht?? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, mir gefallen die Felgen. Hast Du die schon mal auf dem Turbo gesehen? Und zwecks der Größe macht euch mal keine Gedanken, die Schluffen passen unter die Turboverbreiterungen wie die Faust auf's Auge!!!Na ja und einfach so zum Prüfer hinfahren, der schickt mich doch postwendend wieder heim und zeigt mir den Vogel, so wie ich die kenne. Aber ein Versuch ist es sicher wert, verhaftet werd ich deshalb bestimmt nicht. Außerdem sollte das schon seine Richtigkeit haben, die Gesetze zum H-Kennzeichen machen ja auch Sinn. Nicht das sich am Ende jeder wundert wie man mit solchen Felgen und nem H-Kennzeichen rumeiert!!!Ach ja, ich wohne nicht in der Nähe vom Nürburgring, leider!!! Obwohl, vielleicht doch besser. Wer weiß wieviel Autos ich sonst schon verschrottet hätte, hehe.

Antworten