Manche versprechen 20 % Zinsen.........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 02.01.07 10:24:31[quote]Original erstellt von oldsbastel am/um 02.01.07 09:58:55Was ist an 10000 USD betrügerisch? Ich bitte um Aufklärung.Classic-Data Note 5: 126.000 Euro beim 300 SL Gullwing.[/quote]hab ich grad gesehn, extra nachgeschaut!aber wer zahlt denn so viele euros für nen schrottreifen Flügeltürer???
Ist ein Rechenexempel: Wer einen Schrott-Flügeltürer für EUR 126.000 kauft und für EUR 250.000 durchrestaurieren läßt (Herr Kienle wird jetzt behaupten, daß man damit natürlich nicht auskommt), landet bei EUR 376.000, ein perfekter Flügeltürer kratzt im Moment aber schon (wieder) an der EUR 500.000 Grenze. Alles in allem also ein gutes Geschäft.Interessant ist übrigens, daß der Roadster dem Coupé preislich immer mehr auf die Pelle rückt.Frank
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 02.01.07 10:40:28Steffen,dass das billig ist, ist mir schon klar. Dennoch kann mich niemand zwingen, meinen Schrott zum reellen Marktwert zu verkaufen.Darum nochmal meine Frage: warum ist der Preis von 10k$ automatisch betrügerisch?Abgesehen davon sind die CD-Werte hier ziemlich Banane. Es handelt sich um ein US-Fahrzeug, dass in USA zum Verkauf angeboten wird.Beitrag geändert:02.01.07 10:55:46Burkhard, natürlich kann jeder zu jedem Preis verkaufen. Die Bilder sind bei Daimler Benz bekannt und stammen von einem Restaurierer aus Deutschland, also geklaut.Die Masche ist doch immer die gleiche: begehrtes Auto - billig angeboten - weit weg, in einem Land wo die Polizei nicht richtig funktioniert - der Interessent glaubt an einen Superdeal.Im Internet angeboten, wo man kaum Preisvergleiche ziehen kann.....Habe mit einem befreundeten Speditionskaufmann, der in Manila wohnt und arbeitet, Kontakt aufgenommen. Er sagte sofort, diese aufgeräumte Werkstatt gibt es in Indonesien nicht - nicht einmal bei Mercedes Benz.Grüßemanfred
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mann, einige hier stehen wirklich auf dem Schlauch...Mit diesen Anzeigen werden nur Interessenten geködert, die Autos gibts nicht wirklich.Letzte Woche bei einem ausländischen ebay ein 300 SL Roadster in Zustand 2 für lächerliche 8000 Euro (vielleicht hats hier noch jemand gesehen)Habe mal zum Spass hingeschrieben, Story er wäre in London, Auto in Paris, bla bla bla.Wollte meinen Namen, meine Adresse, meine Bankverbindung !!!Nachdem ich geantwortet habe, dass ich den Wagen bar bei Abholung bezahle kam nie mehr eine Antwort.Und noch etwas, vielleicht erinnert sich der eine oder andere an den Thread mit dem verchromen etc. Dort hatte ich von meiner Neuwerwerbung 300 Adenauer erzählt.Da ich einen Suchauftrag bei ebay.fr für Adenauer habe erhielt ich einen Hinweis auf eine neue Autkion.Mich traf fast der Schlag, da hat jemand MEIN Auto mit MEINEN Fotos zum Kauf angeboten, die Bilder waren von meiner provisorischen Website geklaut.Ebay hat einen Tag gebarucht um die Anzeige zu löschen.Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute dem wirklich Ihre Daten gemailt habe.Also, ES GIBT KEINE 300SL FÜR 10000 DOLLAR !!!Es gibt auch keine Porsche Cayenne Turbo für 12000 Euro !!!ALLES NUR LOCKANGEBOTE, ALSO FINGER WEG !!Ist nicht bös gemeint, aber möglichst Hirn und gesunden Menschenverstand einschalten..Beitrag geändert:02.01.07 13:32:53
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MG am/um 02.01.07 Burkhard, natürlich kann jeder zu jedem Preis verkaufen. Die Bilder sind bei Daimler Benz bekannt und stammen von einem Restaurierer aus Deutschland, also geklaut.Gut, wenn das so ist, dann bist du besser informiert als ich. Ich habe den Bildern nicht angesehen, dass sie aus Deutschalnd stammen. Werde mir andere Kontaktlinsen kaufen ...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 02.01.07 13:28:29Mann, einige hier stehen wirklich auf dem Schlauch...Nicht direkt. Man kauft grundsätzlich keine Fahrzeuge ungesehen über das Internet - und man hinterlegt auch keine Bankdaten! Weder bei ebay noch irgendwo anders!!Beitrag geändert:02.01.07 13:57:18
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[/quote]Nicht direkt. Man kauft grundsätzlich keine Fahrzeuge ungesehen über das Internet - und man hinterlegt auch keine Bankdaten! Weder bei ebay noch irgendwo anders!![/quote]stimmt, ich hinterlege auch nirgendwo meine Bankverbindung und gebe sie auch nicht auf solch eine Anfrage heraus.Allerdings kommt es schon vor, dass man ein Auto ungesehen über ebay kauft, mir auch schon passiert. Man kann das Risiko aber auch vorher an Hand von Fotos und dem eigenen Gefühl abschätzen, außerdem würde ich eh nur bar bei Abholung bezahlen und keinerlei Anzahlung überweisen.Nicht jeder hat Zeit und Lust zweimal 2000 Kilometer zu fahren, einmal zum anschauen und einmal zum abholen...Zur ursprünglichen Sache:Wenn irgendwo ein 300 SL für 10000 Dollar angeboten wird, und sei es in Albanien oder der Elfenbeinküste, so ist das zu 100 % ein Fake und wenn nicht ist er zu 100% schon verkauft.Bei solchen Inseraten sollten alle Alarmglocken läuten !Im Übrigen versuchen die Betrüger diese Masche nicht nur bei hochpreisigen Angeboten, selbst bei normalen Golf TDIs und soclhen kalibern stösst man auf solche Betrugsanzeigen.Mich würde interessieren, wieviel Leute darauf hereinfallen.Würde es nicht klappen, würden diese Banden das nicht schon seit Jahren praktizieren...
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 02.01.07 15:16:28Wenn irgendwo ein 300 SL für 10000 Dollar angeboten wird, und sei es in Albanien oder der Elfenbeinküste, so ist das zu 100 % ein Fake und wenn nicht ist er zu 100% schon verkauft....oder alle glauben es sei ein Fake, weil sonst wäre er ja schon verkauft und die arme Witwe vom schweizer Botschafter in Indonesien wundert sich, warum den alten Wagen keiner will und lässt ihn verschrotten! ..das sieht weder nach einer indonesischen noch nach einer deutschen Restaurationswerkstatt aus... ich glaube ich fliege da mal hin
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie jetzt, ich hab eben 1000 Dollar angezahlt.Ich wollte die Kiste ausschlachten und den Motor in meinen L319 einbauen. Und ihr schreibt hier was von Beschiss? Was soll ich denn jetzt machen?
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ELO am/um 02.01.07 15:34:32Wie jetzt, ich hab eben 1000 Dollar angezahlt.Ich wollte die Kiste ausschlachten und den Motor in meinen L319 einbauen. Und ihr schreibt hier was von Beschiss? Was soll ich denn jetzt machen? ..und ich habe mich schon erkundigt, wie man aus den blöden Flügeltüren normale macht.... Umbausätze in dieser Richtung sind wirklich rar Beitrag geändert:02.01.07 15:52:13