Datenblatt für Lincoln Premiere 59 gesucht

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
downtown
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von downtown » Mo 1. Jan 2007, 19:57

Hey Leute,suche für meinen Lincoln Premiere Baujahr 1959 ein Datenblatt oder kopie des Briefes. Wer kann mir hier weiter helfen. Auch für tTips wo ich so etwas bekommen kann wäre ich sehr dankbar.Danke schonmal im vorraus

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 1. Jan 2007, 20:10

Hi, im old car manual project http://www.tocmp.com/ gibt es eine ganze Menge. Auch die Daten die du vermutlich suchst http://www.tocmp.com/manuals...coln/54- ... arts/Wegen der Brief Kopie kannst du dich an den TÜV Augsburg wenden.Mein Kumpel hat einen 56' 2türer....sind schon nett, die alten Lincoln Ole

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 1. Jan 2007, 20:28

für unsere Clubmitglieder wäre dieser Service kostenlos

Antworten