Solex-Vergaser, Brauche Hilfe!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo. Bin vor kurzem zu verschiedenen Solex-Vergasern für Mercedes-Oldies gekommen. Habe jedoch keine Ahnung welcher Vergaser zu welchem Fahrzeug gehört. Gibt es hierzu Listen. Wenn ja, woher kann ich sie bekommen?Freue mich über jedes Bischen Hilfe. Danke.
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,versuche es doch über die Mercedes-Clubs, die kennen sich ganz gut aus.Tschüß Uwe
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Im Band von Oswald "Autos nach 1945 bis ..." sind alle MB-Vergaser mit Solex-Bezeichnung aufgelistet. Wenn Du die Möglichkeit hast, ein Foto einzustellen, kann ich Dir vermutlich die meisten von etwa 1949 bis ca 1970 bezeichnen. Ab 123 muss ich aber passen.Gruss
-
- Registriert:Fr 10. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo. das hört sich ja gut an. werde mich in der nächsten woche mal melden, wenn es dir nichts ausmacht. danke!!