Pur Sang Recreation
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jungs u. Mädels,zwischen den Tagen kommt man zum Lesen. Habe gerade in der englischen Zeitschrift "The Automobile" einen sehr interessanten und mehrseitigen Bericht über den Bugatti-Nachbau "Pur Sang" in Argentinien gelesen. Wirklich toll, was heute möglich ist.Zu den Kosten wird geschrieben, dass ein original 35B Bugatti mit machting nummers ca. 1,2 Mill. Pfd. kostet. Der Autor hat sein Auto für 5 % des Preises auf einer Auktion erworben und auf dieser Internetseite wird ein Fahrzeug aus dieser Schmiede für 125.000 pfd. angeboten:http://www.oldracingcar.co.u...-pur-sang-recreation/Auf jeden Fall ist damit die Ersatzteilversorgung excellent.Wie gehen eigentlich die Bugatti-Besitzer mit diesen Nachbauten um und wie werden diese zugelassen?Danke für Eure Meinungen!Grüße mit einer dicken Erkältungmanfred
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pur Sang Recreation
Wenn ich das bislang richtig verstanden, dann ist der größte Teil der Bugattis erstunken und erlogen. Ich habe noch ein Vorkriegskennzeichen. Das genüg für einen Bugatti-Besitzer meines Wissens, um eine lückenlose Historie zu stricken.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pur Sang Recreation
bei wunscholdtimer.de , einem Laden der eh einen sehr unkocheren Eindruck auf mich macht, werden im Moment zwei Bugatti angeboten die bei Pur Sang restaurert wurden, einer davon ist ein T35...restauriert?!?!?!naja...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pur Sang Recreation
Gute Besserung Manfred!(Ich fürchte mit Deinem Beitrag hast Du den "Prewarern" nicht gedient.... )Grüßebob
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pur Sang Recreation
bob, danke für die Genesungswünsche!Aber mit Verschweigen kommen wir auch nicht weiter Christoph, das ist aber bei Wunscholdtimer.de gut umschrieben, dass dies eine Replica ist.Grüße mit dem Tempo in der Handmanfred
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pur Sang Recreation
Du hast Recht Manfred,aber Du kennst ja selbst die simplistischen Verallgemeinerungen ....Altes Hausrezept:Nach einem starken Grog zu zweit in einem Hemd schwitzen...!all bestbob
-
Pur Sang Recreation
Zitat:Original erstellt von bob am/um 28.12.06 17:02:29Altes Hausrezept:Nach einem starken Grog zu zweit in einem Hemd schwitzen...!all bestbobBob, bekommt man das in Luxemburg auf Rezept Grüßemanfred
-
Pur Sang Recreation
....nur den Grog und das Hemd,Manfred..... bb
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pur Sang Recreation
tja...und jetzt gehts los!die sind nicht die einzigen die solche autos nachbauen....es gibt auch eine firma in england die das jetzt offizel macht.so weit ich weis gibt es für (perfekte) nachbauten fia papiere!...damit sind tür und tore nun offenauf den veranstatltungen auf denen ich im letzten jahr war...waren immer wieder nachbauten....und nicht nur bugatti....sonder auch andere marken (cuningham)...sehen wunderschön aus....aber oldtimer sind sie halt nicht.ich denke das muß jeder mit sich selbst ausmachen ob er so was fahren möchte....trotz alle dem....der hauch von alter macht meiner ansicht nach schon einen unterschied aus....wie weit das gehen muß (nun kommt die special diskussion....aber das ist ein anderes thema)....tja...das wissen die göttermichi