wer von euch fährt auch im winter mit seinem oldtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von bob am/um 22.12.06 21:35:21Ja,gibt es: ....Blackburn, Hawker, Spitfire,Hurricane,........http://www.shuttleworth.org/...huttlewo ... uttleworth collection" anklicken und Lautsprecher voll auf...! Da bin ich letztens ein paar km entfernt vorbeigefahren (von Milton Keynes nach Stansted)! Schade, hätte ich das nur vorher gewusst. Aber naja, nächstes Jahr bin ich wieder in der Ecke.Gruß,Thomas
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
siehst du....das dachte ich mir auch....
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Winter?Fahr des ganze Jahr mit Oldtimern - hab ja nix anders.Versuch halt im winter mehr die moderneren Sachen zu benützen - wie den klassischen Passat Helmut
-
- Registriert:Mi 28. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Allerseits,ich fahre nicht im Winter, obwohl mein 1975 Chevrolet Camaro dies ohne Probleme durchstehen würde. Der Grund warum ich Winterfahrten vermeide ist, ich versuche mein Auto so lang wie mögl im original Zustand zu erhalten. Es befindet sich in 100% originalem Zustand, so wie es im Juni 1975 das Werk in Norwood, USA verlies.Gruss,Andy aus Scifferstadt.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin heute mit dem Käfer rumgefahren. Wo ist das Problem?Das Problem ist, daß ich zur Halle fahren mußte um am CX den Rostfraß vom letzten Winter einzudämmen.Winterbetrieb ist nur was für restaurierte Fahrzeuge
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo andy,schönes auto!ich schätze mal, der dürfte inzwischen wesentlich seltener sein als eine corvette gleichen baujahres.ich fahre meinen 1980 cutlass als einziges auto sommer wie winter immer.mit 100% originalen reifen von 1975 würde ich allerdings nicht mehr rumfahren... gruß, peter
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente,bin aus BR zurück ...Und nun zum Thema:Ja, ich bin nach der Rückkehr auch schon mit dem Fusca unterwegs gewesen, weil ...Die Batterie vom Youngtimer ( Passat ) dachte wohl, der Chef ist im Urlaub, also gehste auch in Urlaub Musste aber dringend den Getränkevorrat bei mir und Mama auffüllen.Also frohen Mutes Leergut in den Passat geladen, ja, die Zentralverriegelung funktionierte noch ...Aber dann ??? Beim Startversuch nicht mal " jaul jaul ", sondern " schwarzes Licht ", selbst die Uhr ging auf 0:00 zurück.Watt nu ? Gleich schliessen die Läden ...Ach, versuch doch mal ....UND ???? Er läuft und läuft .....Hatte entgegen meiner Gewohnheit die Batterie vom Fusca dieses Jahr nicht im warmen Keller sichergestellt. Aber ich habe Startpilot ...Ein 8 Jahre alter Passat ( OK, die Batterie ist genauso alt ) läuft nach 7 Wochen Pause nicht mehr.Ein 45 Jahre alter Käfer ( OK, die Batterie ist erst ein Jahr alt ) aber schon @Arondeman: Morgen habe ich ein deal mit der DP, alles weiter per mail@Alle:Wünsche Euch ein knitterfreies neues Jahr 2007Fusca
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Fusca am/um 14.01.07 23:29:21Oi gente,bin aus BR zurück ...Und nun zum Thema:Ja, ich bin nach der Rückkehr auch schon mit dem Fusca unterwegs gewesen, weil ...Die Batterie vom Youngtimer ( Passat ) dachte wohl, der Chef ist im Urlaub, also gehste auch in Urlaub Musste aber dringend den Getränkevorrat bei mir und Mama auffüllen.Also frohen Mutes Leergut in den Passat geladen, ja, die Zentralverriegelung funktionierte noch ...Aber dann ??? Beim Startversuch nicht mal " jaul jaul ", sondern " schwarzes Licht ", selbst die Uhr ging auf 0:00 zurück.Watt nu ? Gleich schliessen die Läden ...Ach, versuch doch mal ....UND ???? Er läuft und läuft .....Hatte entgegen meiner Gewohnheit die Batterie vom Fusca dieses Jahr nicht im warmen Keller sichergestellt. Aber ich habe Startpilot ...Ein 8 Jahre alter Passat ( OK, die Batterie ist genauso alt ) läuft nach 7 Wochen Pause nicht mehr.Ein 45 Jahre alter Käfer ( OK, die Batterie ist erst ein Jahr alt ) aber schon @Arondeman: Morgen habe ich ein deal mit der DP, alles weiter per mail@Alle:Wünsche Euch ein knitterfreies neues Jahr 2007FuscaTjaaa der 25Jahre alte Passat läuft immer auch nach langen Pausen... de neuen ham einfach zuviel glump drin Helmut