Fast wurden verschiedene Bilder als Standbild eingeführt!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, so ist es?Immer wieder Wiederholungen!F.G.Alba, sich vergurkt vorkommend.
Hast Du schon ein Bild geschickt?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,hast Du meine schon wiedergefunden?Vielleicht sollte ich neue Bilder schicken, oder?Ich fahre(wenn nötig,zum fotografieren)freundlich grüssender ka
Hallo er ka, ich glaube am schnellsten geht's, wenn Du die Fotos nochmal an webmaster@classic-data.de schickst, dann können wir sie Ende nächster Woche mit reinnehmen.An dieser Stelle nochmal eine kleine Bitte unserer charmanten Kollegin von Repro & Web: Wenn Ihr Fotos schickt, schreibt direkt folgende Angaben mit dabei:MarkeModell(nicht "Commo A", "02" oder "Strich-Acht", sondern Commodore A, 1602 und 220D)BaujahrName im ForumIhr helft ihr damit ein ganzes Stück weiter und sie dankt es Euch schon jetzt!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann schick ich jetzt zum dritten Mal ein Foto ein, vielleicht gehts ja diesmal nicht verloren.GrußTommy
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja RA- Wilke,Mein PC glüht vom lauter Abschicken.Hab schon die Zentralheizung abgestellt.GrussAlba, der FortwährendFotosmailer.
-
Eine Korrektur sei angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es soll nicht heissenfastnein nein nein.Es soll heissen:_Einige Bilder sind STANDBILDERMein Pompiercamion kommt nichtAlba Editiert because of a nervous Alba[Diese Nachricht wurde von Alba Gurkendoktor am 21. Januar 2003 editiert.]
-
Guten Abend,Mein Pompiercamion ist drin.Danke Alba Happiness