Na endlich.........! ! !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, liebe Leute!Ich kann meinen Z6 endlich abholen!Die "Bewilligung zur dauerhaften Ausfuhr von kulturellen Gütern aus der Tschechischen Republik" ist endlich da!Nachdem ich monatelang auf meine tschechischen Übersetzungen gewartet habe (die ich dann doch nicht brauchte), den Exportantrag dreimal neu ausgefüllt und abgeschickt habe (beim ersten Mal waren's die falschen Formulare, beim zweiten Mal hab' ich's falsch gemacht und beim dritten Mal war ein Beglaubigungsstempel an der falschen Stelle (sic!)), werde ich nun am 27.12. nach CZ fahren und den Wagen abholen.Mann, eigentlich wollte ich zu Sylvester "Bergfest" feiern..... nix is'!Der Bürokratismus, den die da haben, ist schon - naja -bemerkenswert...... Mit freudigen Grüssen vomOlli
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na endlich.........! ! !
Glückwunsch Olli, aber was bitte ist ein Z6?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na endlich.........! ! !
Schwere Geburt. Glückwunsch!Wann ist er fertig?Hat sich mit dem Z4 in Much was ergeben?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na endlich.........! ! !
Jo, danke! @René:Jo, ich hab' mir den angesehen..... Totaler Schrott im Zustand 5 minus. Alles vergammelt und verfault, einziger wirklicher Vorteil: Soweit erkennbar bis auf Kleinigkeiten absolut original und komplett, naja...... Hab' der Frau gesagt, ich hätte kein Geld und keinen Platz und wenn der in einem Jahr noch da steht, soll sie mich nochmal anrufen. Fünfzehnhundert hätte ich gezahlt, evtl. auch 2'000 (immerhin 4'000 in richtigem Geld ), aber fünfeinhalb? Nee! Aber siehe da: Drei Tage später war er weg! Wie sie sagt, hat sie den geforderten Preis auch erzielt.Aber lustig ist das schon, da steht knapp 3 km von meinem Elternhaus entfernt seit 18 Jahren ein Z4 rum und ich weiss nix davon..... @Chevy:Komm zu Pfingsten 2008 zum OTTO, dann siehst Du's.....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na endlich.........! ! !
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 19.12.06 15:21:52@Chevy:Komm zu Pfingsten 2008 zum OTTO, dann siehst Du's..... Dann gib Gas!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na endlich.........! ! !
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 19.12.06 16:05:57[quote]Original erstellt von Blues Brother am/um 19.12.06 15:21:52@Chevy:Komm zu Pfingsten 2008 zum OTTO, dann siehst Du's..... Dann gib Gas! [/quote]Ist die Karre so lahm, oder warum brauchst du 1 1/2 Jahre?
-
Na endlich.........! ! !
Beitrag geändert:19.12.06 16:43:48
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na endlich.........! ! !
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 19.12.06 15:21:52Komm zu Pfingsten 2008 zum OTTO, dann siehst Du's..... Ich war mal von 1985 bis 1991 in einem Feldbahnmuseum. Da hieß es mehrere Jahre hintereinnander "nächstes Pfingsten läuft die Dampflok"Irgendwann dann nur noch: "Pfingsten läuft die Dampflok" Es wurde dann 1996 glaube ich
-
Na endlich.........! ! !
Richtig gegoogelt?http://www.automobilrevue.ch...ch/artikel_16761.htmlWenn ja, seeehr nett!Beitrag geändert:19.12.06 16:29:33