Unterschriftenaktion gegen Fahrverbote für Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Initiative Kulturgut Mobilität hat unter http://homepage.yourmail.de/...urmail.d ... ag.phpeine Unterschriftenliste gegen Fahrverbote für Oldtimer eingerichtet.Unterhttp://homepage.yourmail.de/...urmail.de/ansehen.phpkann man einsehen, wer sich bislang eingetragen hat. Die Unterscheidung nach Bundesländern war notwendig, um ggf. regional mit der Liste arbeiten zu können. In der Liste ist eine sogenannte IP-Sperre eingebaut, so dass man sich nur einmal eintragen kann. Dies war wichtig, um ggf. die Anzahl der Eingetragenen nachweisen zu können. Bitte weist auch in anderen Foren und Euren Clubs, LGs usw. auf diese Unterschriftenaktion hin.Das Ergebnis der Unterschriftenaktion soll bei abgestimmten Aktionen der Initiative Kulturgut Mobilität entsprechenden Politikern übergeben werden.Euer Emozzione
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, steigert aber das Vertrauen in solche Aktionen.In Aachen haben die raffgierigen Politiker versucht mitten in der Stadt zwischen Rathaus und Dom einen ekeligen Glaspalast zu setzen, der sich "Bauhaus Europa" nennen sollte.Durch eine Unterschriftenaktion (10.000 wurden dafür benötigt) wurde ein Bürgerentscheid hervorgezwungen.Natürlich bin ich mir der Faulheit der Deutschen bewußt. Dachte ich zumindest. Bei einer Wahlbeteiligung von 40%(!) wurde dieses nicht zu bezahlende und unnütze Objekt am letzten Sonntag gekippt. Großen respekt vor der Arbeit der leute, die so eine Unterschriftenaktion organisieren.http://www.nmz.de/kiz/module...ile=article&sid=14075
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hoffe der Link darf auch in anderen Foren veröffentlicht werden, sonst muß ich sie wieder löschenViele GrüßeMichael
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe das auch schon in zehn Foren veröffentlicht, ohne zu fragen. Wenn Ihr das kopiert, achtet bitte darauf, dass dieses Forum die Links verkürzt darstellt. in anderen Foren sind sie also nicht zu öffnen.Ich versuche es mal mit kompletten Links.EDIT:<b>Nö - tut es nicht. ihr müßt leider die links öffnen und einzeln rüberkopieren. Es sei denn, jemand weiß eine bequemere Lösung.</b>Beitrag geändert:15.12.06 15:44:55
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt's am Schluss eine Statistik, gegliedert nach Bundesländern? Klar, ist erstmal völlig unwichtig, aber interessieren würd's mich schon.....
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja, es wird eine Statistik nach Bundesländern geben. Wir können in der hinterlegten Datenbank suchen und sortieren.Ansonsten den Link bitte weiterkopieren, am besten anklicken und dann aus dem Browser heraus kopieren. Wir wollen doch möglichst viele Unterschriften.Gruss Emozzione
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles klar.Und Danke an Frank, durfte gerade noch zwei Links korrigieren. Michael
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach zusammen!Schöne Sache das.Wird bestimmt von nem Haufen Leute geklickt. Werd das auch verlinken in dem einen oder anderen Forum.Aber ist das genauso viel "Wert", wie ne Unterschrift auf Papier? (Stichwort "Kippen von Bauhaus Europa").Und warum ist die hinterlegte Adresse nicht bei "www.kulturgut-mobilitaet.de"? Würde sich meiner Meinung nach besser bzw. "offizieller" machen.Gruss,Chris
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit der IP Sperre.Oldtimerbegeisterte und von Fahrverboten betroffene Paare, mit nur einem Rechner, können nur eine Stimme abgeben. Meine Freundin ist mit Ente und Topolino ja genauso betroffen. Wegen der Ente Bj. 85 sogar mehr. Ich könnte ja bis auf den Trabbi, alles unter H oder 07 bekommen. Die Leiche braucht nur noch ein Jahr.Wir haben uns jetzt beide eingetragen über Firmenrechner und Wohnung. Aber was machen z.B. Bernd und Gitti.
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, die IP-Sperre ist suboptimal.Werden die Macher wissen.Daher auch meine Frage nach der Wertigkeit.@Rene:Geh mal auf http://www.wieistmeineip.de/ und schreib dir deine IP-Adresse auf.Geh morgen oder bei der nächsten "Sitzung" nochmal hin, dann weisst du was ich meine...Gruss, Chris