Premiere: Erstes Video bei Oldtimer-Info
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Lösung ist ja sehr einfach... da ja eh kein Kommentar dabei ist, kein O-Ton, einfach den Lautsprecher leise drehen und selbst singen oder Musik anmachen. Kostet dann auch keine Gema.Nur wo bekomme ich jetzt die Mädels her ?GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, die Musik-Tipps überlasse ich anderen, da kenne ich mich nicht so aus.Mädels können ruhig mehr rein und das Ganze größer, dafür aber die Oldtimer alle raus. Die hab ich eh alle schon mal gesehen. GrüßeMartin
Und damit erhält Martin den Preis für den ehrlichsten Kommentar.
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,wollte auch mal gucken (15.12., 9.30 Uhr). Video funzt nicht...?Ansonsten allen Teilnehmern im Forum eine geruhsame Weihnachtszeit!GrußMike H.
nettes video , nette mädels , nette musik , bildgröße eindeutig zu klein! grußbernd
Auf meinem Rechner mit Windows XP erscheint zwar das Fenster mit dem Startbild des Videos, aber nicht die Buttons für "Start" oder "Pause". Ergo kann ich das Video nicht starten. Offenbar stimmt da eine Einstellung im Browser (IE 6.0) nicht.Weiß einer von Euch, wo das Problem liegt?Mit unwissenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vermutlich mußt Du wieder so einen nervigen, systemzumüllenden, werbungspammenden Flash-Player installieren. Plugin-genervte GrüßeMichael