Premiere: Erstes Video bei Oldtimer-Info
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie? Kein Chicago- und kein Delta-Blues. Bist Du aber intolerant
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 13.12.06 15:05:44Das Video-Angebot wird natürlich noch ausgebaut, in kürze haben dann auch Forumsmitglieder die Möglichkeit eigene Videos einzustellen, aus denen wir dann das Video des Monats wählen.Warum schreibt er nicht gleich: "Mach hin Peter, warum iss es noch nicht fertig" Zur Musik... Gema lässt grüßen und schon die kleinste Note kostet Geld. Selbst wenn wir ein Video kostenlos machen, will einer aus der Musikbranche seinen Obulus haben.Und wenn es mal was tolles sein soll... Ein Hunni pro Monat ist schnell verballert.Zu den Mädels... Klaro... Wer ist denn von uns (Männern) nicht für Mädels? Ich fühl mich dazu noch lang nicht zu alt. Wie war die Werbung mit den 2 alten Knackern: "Ich möcht Klarinette spielen können, ich möcht die Klarinetistin haben"Größe des Videos... Je Größer desdo mehr Jammer von den ISDN-Leuten.Aber unser Grafik-Mann hat das ganz schnuckelig hinbekommen, auch wenn ich die letzten Tage die Musik nicht mehr hören konnte, weil das immer am Tisch hinter mir, zum Test, abgedudelt ist.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast Recht, René, die sollte man auch erwähnen.....! Beitrag geändert:14.12.06 11:40:00
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 14.12.06 11:36:16Zur Musik... Gema lässt grüßen und schon die kleinste Note kostet Geld. Selbst wenn wir ein Video kostenlos machen, will einer aus der Musikbranche seinen Obulus haben.Habt ihr denn das Technogedudel selber gemacht?Denn sonst wäre es doch egal ob jetzt schimpfende Neger oder jammernde Neger zum Video abgespielt werden.Sucht Euch einen der Blues spielen kann, dann kann der die Videos vertonen.Ich weiß nicht wie das dann rechtlich ist, wenn der ein "Traditional" spielt, wo kein Mensch mehr weiß, welcher Hobo in welchem Güterwaggon, so viel Frust hatte, daß er das Stück erfunden hatBeitrag geändert:14.12.06 12:02:03
Hallo, ich persönlich bin der Meinung, dass für den schnellen Bildschnitt die Größe nicht ausreicht. Zu klein!Was die musikalische Unterfütterung angeht muss ich mich leider der Mehrheit anschließen, im Hinterkopf Pavarottis "Caruso" habend.GrüßeChristophBeitrag geändert:14.12.06 12:21:49
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 14.12.06 10:40:35Aha, also lieber anständige Musik als anständige Mädels?Frank, anständige Musik und unanständige Mädels.... Räusper...GrüßeTom
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wegen dem Genörgel bezüglich der Musik:Ihr Leute schaut euch doch nochmal das Video an.Oldtimer bzw. Oldtimer-Artikel sind nur in der Hälfte der Zeit zu sehen, vielleicht auch noch weniger als die Hälfte; wer Lust hat kann ja die Sekunden zählen. Es überwiegen die Impressionen einer Tuning-Messe "hey alder vüll fettes krasses Alurad". Und dazu Caruso, oder Jazz, oder was ihr sonst noch alles vorschlagt? Das würde wie die Faust aufs Auge passen
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun ja- ich sehe halt das Video als Querschnitt durch die Essen Motorshow... repräsentativ wird das erst, wenn man die ganzen Prollkisten halt auch zeigt. Ansonsten könnten ja unwissende denken, sie hätten tatsächlich eine Oldiemesse vor sich.Ich finde ja auch die Musik für den ersten Tail ganz passend. Wenn dann aber die Klassiker gezeigt werden halte ich es für günstiger, auf andere Musik zu wechseln...Ab gesehen davon wäre es tatsächlich besser, wenn man das ganze zumindest wahlweise größer zeigen könnte...Gruß,Steffen (DSL-User)
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jaund die Mädels könnten auch mehr Stil haben bitte!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hätte mir eine erfolgreichere Oldie-Jagd in einem gelichteten Tuning-Dschungel gewünscht....bb