....and suddenly it is 2007....rotted or mint?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nordhorst,zur Zeit kursieren zwei Gerüchte:1. Verschiedene Sammler haben angeblich schon Interesse bekundet und mehrere Hunderttausend Dollar geboten.2. Hot-Rod Ikone Boyd Coddington (der den Wagen enthüllt hat) will das Auto für den Gewinner in den Neuzustand versetzen...Dann dürfen wir vermutlich die sick-bags ( das sind die Tütchen, die im Flugzeug immer vor einem stecken!) 'rausholen, weil der arme Plymouth dann in sein zweites Leben mit metal-flake-Lack,gechoppten Dach, Lowriderhydraulik, Digitalarmaturen und einem Viper-Motor starten wird... (Kotzt Du hier: http://www.boydcoddington.co...om/Store/Default.aspx)Schöne GrüßeKindacoolBeitrag geändert:17.06.07 16:04:41Beitrag geändert:17.06.07 16:07:55
Zitat:Original erstellt von kindacool am/um 17.06.07 15:59:39Hot-Rod Ikone Boyd Coddington (der den Wagen enthüllt hat) will das Auto für den Gewinner in den Neuzustand versetzen... Bloß nicht!! Selbst wenn er beim Originalzustand bleibt und nichts "choppt" etc, wieviel ist denn dann noch vom originalen Auto erhalten? Doch sicher weniger als 30%...Meines Erachtens sollten sie das Auto reinigen und dann so wie es ist als Zeitzeugen ausstellen.Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ kindacool : Hast Du mal ein Photo von Deinem Auto für mich ? Von dem 56er Buick ?GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 17.06.07 16:17:30Zitat:Original erstellt von kindacool am/um 17.06.07 15:59:39Hot-Rod Ikone Boyd Coddington (der den Wagen enthüllt hat) will das Auto für den Gewinner in den Neuzustand versetzen... Bloß nicht!! Selbst wenn er beim Originalzustand bleibt und nichts "choppt" etc, wieviel ist denn dann noch vom originalen Auto erhalten? Doch sicher weniger als 30%...Meines Erachtens sollten sie das Auto reinigen und dann so wie es ist als Zeitzeugen ausstellen.Gruß,ThomasVergiss nicht! Es handelt sich um Amerikaner. Die sind nun mal alle doof.Ein kulturloses Land, bewohnt von hirnlosen "Morons", wie sie sich selber nennen. Nachfahren von Spinnern, Deppen und Arschgeigen über die das alte Europa froh sein müßte, daß sie damals das Land verlassen haben, wäre das Schiff untergegangen. P.S.: Das mit dem drohenden Weltuntergang wegen der Klimakatastrophe, sollten wir dringend propagandistisch ausbauen und die "Arche 2" auf den Weg schicken Beitrag geändert:17.06.07 22:29:36
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 17.06.07 16:19:22@ kindacool : Hast Du mal ein Photo von Deinem Auto für mich ? Von dem 56er Buick ?GrüßeTomOh ja, Tom, da war was... Sorry !...und siehe Anhang.Schöne GrüßeKindacool
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ah, sehr schön... ich dachte ja schon, daß wäre mal meiner gewesen aber der hatte ein weißes Dach und eine grüne Innenausstattung.GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie lustig, dieser 15cm-Betondeckel von der "Tulsarama"-Gruft soll atombombensicher sein? Dann frage ich mich nur, warum wir Schutzraumdecken immer mit 60cm aufwärts bemessen, und selbst dieses Maß soll nur gegen Beschuss mit konventionellen Waffen schützen... Naja, wenn die über die 15cm Stahlbetonplatte noch einen halben meter Aushub draufwerfen und dann noch eine Fahrbahn/Bürgersteig darüberbauen, dann kann nur noch Gottvertrauen das rechtfertigen.Genauso wie der Wassereinbruch- als Entwässerung, Sickergrube und Hydrodynamik auf dem Lehrplan stand, hatte die Fakultät wahrscheinlich gerade wegen eines football-spiels geschlossen...!
-
Ich denke, da hat irgendwer die Tatsache etwas überinterpretiert, daß man vor dem Bau die Atomic Energy Commission konsultiert hatte. Ich vermute allerdings, es ging eher um die Werkstoffauswahl, da die Atomic Energy Commission Erfahrungen mit den neusten Baustoffen hatte und die in ihren Zuständigkeitsbereich fallenden Gebäude auch mit langer Lebensdauer zu planen waren. Hinsichtlich der US-Atommeiler jener Zeit hoffe ich allerdings, daß man in Tulsa nur an der falschen Ecke gespart hatte und die Atomkraftwerke selbst wasserdicht sind... ...andererseits hat man der Bevölkerung damals ernsthaft erzählt, daß ein Atomschlag problemlos zu überleben sei, wenn man sich in einem Loch im Garten mit einer Zimmertür oben drauf verstecken würde. So gesehen könnte doch was dran sein an "Miss Belvedere's " Atombunker GrüßeKindacool
-
- Registriert:Do 14. Dez 2006, 12:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr müsst bedenken das JEDER der damals an der Grube und am Verpacken des Autos mitgearbeitet hat wußte das dieses "Grab" erst in 50 Jahren geöffnet wird. Also jahrzehnte nach Ende jeder Gewährleisung und in einer Zeit in der garantiert keiner mehr in seinem Job arbeiten wird. So gesehen war es JEDEM soetwas von egal ob das ganze dicht bleibt und wie der Zustand in 50Jahren sein wird. Auzerdem: Anbetracht der architektonischen (Fehl)Leistungen in Deutschland zu jender Zeit sehe ich keinen Grund die Mangehaftigkeit des gesamten Vorhabens nur darauf zu schieben das es in Amerika passierte. Hier wäre es vermutich nicht besser, sondern schlechter weil unsere Autos hier noch schneller rosteten.Aber zurück zum Thema: Gibt es irgendwo mehr Details/Fotos etc. zum Fahrzeugzustand?Rainer
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also in Deutschland haben Fahrzeuge die 1939 in Scheunen eingemauert wurden, die folgenden Jahrzehnte z.T. besser überstanden.