....and suddenly it is 2007....rotted or mint?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am 15. Juni 1957 wurde im Zuge eines Stadtfests in Tulsa OK ein nagelneues gold- weißes 1957 Plymouth Belvedere Sport Coupe in einer Kunststoff Hülle versiegelt und für 50 Jahre eingegraben. Man hat dieses Auto ausgewählt, weil man der Meinung war, das es so zukunftsorientiert war, das es auch in 50 Jahren noch dem Stil- Geschmack entsprechen würde.Nächstes Jahr am 15.Juni ist es nun so weit, das "Grab" wird geöffnet. Nun fragen sich viele ob der Wagen im Neuzustand ist oder verrottet!?Ich schätze er ist verrottet.......mindestens das Schlitz beer im Kofferraum wird schlecht sein...http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... om/Beitrag geändert:05.12.2006 09:53:20
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tolle Story !Viel wird davon abhängen, ob der Betonsarg dicht geblieben ist. Wenn ja- ist das Auto sicherlich auch noch gut beisammen.Das Auto wird danach sicherlich so wie es ist sofort in eine Sammlung für teures Geld wandern...Aber ich kann verstehen, wieso man das 57er Sport Coupe gewählt hat- einer der schönsten 50er-Jahre-Amerikaner !Steffen
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da bin ich aber auch mal gespannt wie das Auto dann aussieht. Die Amerikaner zahlen ja derzeit für solche sachen Unmengen.Bei RM Auctions ist ein 57er Mercury Turnpike Cruiser Coupe für über 190.000,- Dollar weggegangen, und ein Cabrio für über 200.000,- . Echt bekloppt.Ach ja, eines wird der Plymouth auf jeden Fall sein : Ein low milage car. GrüßeTomBeitrag geändert:05.12.06 14:30:07
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoffentlich nimmt "Christine" es nicht übel, wenn man sie nach 50 Jahren aus dem Schlaf holt...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*nitenzählermodusan*die süße Christine war ein 58er Modell!stammt aus Herbst 1957*nietenzählermodusaus*
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute, macht euch nicht verrückt, das war nur ein Film....müsst keine Angst haben! Sie haben den Wagen ja scheinbar in Styrol eingehüllt und dann in Beton? Ich habe Styrol im Studium verwendet um Polystyrol zu kleben und daraus Modelle zu bauen und kann mich erinnern, das es recht agressiv war. Ich könnte mir vorstellen, dass das dem Lack, den Gummis, Kunststoff ect. nicht grad gut getan hat. Dazu kommt der Beton Mantel. Beton wird mit reichlich Wasser angerührt, wenn der Styrolene Mantel nicht absolut dicht war, können sie den Wagen vermutlich mit dem Staubsauger entsorgen. Ich bin gespannt, ob sie die "Wundertüte" ungeöffnet oder geöffnet versteigern....
-
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 05.12.06 22:31:58*nitenzählermodusan*die süße Christine war ein 58er Modell!stammt aus Herbst 1957*nietenzählermodusaus*Naja... in Anbetracht dessen, dass die Unterschiede zwischen dem 57er und dem 58er-Modell eher minimal sind- und dass es sowieso einige Ungereimtheiten im Buch und Film dazu gibt (Kein Plymouth Fury, sondern "nur" ein Belvedere, Farbe, Türanzahl, Türverriegelung, etc..) ist das sicherlich verschmerzbar....Ich würde mich bei der Öffnung des Sargs zumindest nicht in die erste Reihe stellen Steffen
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 05.12.06 23:35:33... das war nur ein Film....Ein Buch, Kerl, ein Buch!!!
-
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 06.12.06 09:00:38[quote]Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 05.12.06 23:35:33... das war nur ein Film....Ein Buch, Kerl, ein Buch!!! [/quote]...ich bin mir ganz sicher, ich habe im Kino den Film gesehen, nicht das Buch!!!
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur zur Erinnerung:Freitag nächster Woche (15.06) ist es soweit ! Gegen 12.00 Uhr Ortszeit wird der Plymouth gehoben und ins Kongresszentrum Tulsa gebracht. Wenn's in Tulsa 18.30 Uhr schlägt, wird vor Publikum ausgepackt !Schöne GrüßeKindacool