Kostenlose Weihnachtsgrüße per eCard
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Frank!Ich geb dann erstmal Ruhe. Das andere Zeugs hab ich nämlich schon. Michael
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wo wir gerade beim Reimen sind:Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,Du brennst so schön, man glaubt es kaum!Die Nadeln und der ganze Stammdie stehen schon lichterloh in Flamm'Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,ich geh mal Wasser holen...Frohe Weihnachten für alle, denen danach ist! Der Rest hat zurzeit eh schlechte Karten GrußTanja(Klappt singtechnisch auch hervorragend zur allseits bekannten Melodie...)
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Inspiration