..ein Apfelbäumchen gepflanzt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du das bis OTTO 2008 schaffst. Aber 2009 wäre auch keine schlechte Leistung ... Ansonsten - hier werden Sie geholfen: http://www.dsclub.de/forum/GrüßeMartin
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da ich die DS wohl erst nach der Feier holen werde, könnten wir in der Halle allenfalls um den patinierten Panhard herumstehen. Tanzen, auch auf die Gefahr die Füße zu verknacksen, sollte man aber tun, weil das im Dezember schweinekalt in der Halle ist Ach nee ich hab ja ein jetzt Heizgebläse (danke Frank)
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ähmes ging mir um OTTO 2007!!!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 15.11.06 16:37:19Ach nee ich hab ja ein jetzt Heizgebläse (danke Frank)Kannst Dir ja noch eine Gasflasche abholen. Pfand aber zurück!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Samstag hab ich sie abgeholt.Mit den Champagnerfarbenen Karosserieelementen sieht sie schon fast fertig aus Was ich mindestens noch brauche, sind vordere Blinker unverchromt, 4 Fensterkurbeln, eine Mittelarmlehne in Bleu-Royale, Sitzschienen, Teppich, Klebeteppich für Kofferaum, Dachhimmel, Auspuff, die Uhr am Armaturenbrett. Vielleicht ein Faltdach (kein Wallner-Dach)Ich weiß auch noch nicht, ob meine 59er DS den Nickausgleich der Scheinwerfer hat/haben müßte ?
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...sieht doch nach einem vernünftigen Zustand aus....Glückwunsch!...und endlich mal eine Bastelbutze, die ähnlich chaotisch ist wie meine! Die Jungs im Hot Rod Forum scheinen alle Zahnarzt Söhnchen mit gefliesten Werkstätten zu sein.... nein, ich bin garnicht neidisch...