Schon Youngtimer???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber Hallo,der Smart ist villeicht auch für schwule Juppis gebaut, sind andere Autos aber genau so.Der Smart ist für mich ein traumhaftes Winterfahrzeug. Ich fahre nur in der Stadt morgens jeweils 12km zur Arbeit und 12km wieder zurück nach Hause. Nach 3 Min. fahren bringt der Big Block schon lauwarme Luft !!!!!!! Viele sagen, der Smart braucht viel Benzin; ich hatte noch nie ein Auto, daß auf 100km nur echte 7,0l im reinen Stadtverkehr bei Stop and go ( 12km ca. 35Min.) braucht. Und nur 40€ KFZ Steuern im Jahr (erstmal seit 2006, da seither Steuerbefreit), sorry, kann man wirklich günstiger fahren ? Dann noch der Fahrspaß den kein Mercedes bringen kann, die Halbautomatik , in den Kofferraum passt auch was...Aber Hallo, geiles Auto.Ich will ihn nicht mehr missen. + Werbeträger für mein Firma. Soll ich weiter machen ? Besser wohl nicht.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon Youngtimer???
Zitat:Original erstellt von Frankie am/um 08.11.06 20:01:22Aber das Konzept des Smart Fortwo finde ich schon OK. Es ist sinniger als der derzeitige Trend, seine eigenen 75 kg Mensch mit 1.5 bis 2 Tonnen Stahl und Plastik von A nach B zu bewegen.So sind es 815 kg Leergewicht für zwei Sitze. Lächerlich!!!Ich biete 720 kg für 4 Personen im Käfer,615 kg für Zwei Erwachsene und zwei Kinder im Trabantund 710 kg für 4 Deutsche oder 6 Franzosen im Panhard Z1 mit Vollalukarosserie.STICH!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon Youngtimer???
Vielleicht sollte man auch noch mal ins Gedächtnis rufen, wer die reale Vorlage für den Smart gegeben hat- allerdings mit 4 nutzbaren Sitzen und Frontmotor:Der Opel Maxx stand 1995 auf der IAA, war schon fahrfähig durchentwickelt.Es fehlte leider aber dann doch der Mut, so ein Auto in die Serie zu bringen, obwohl man heute sicherlich darum froh ist, weil DC mit dem Smart bisher wohl keinen Euro verdient hat...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon Youngtimer???
Willi: 12km in 35 Min? 7l/100km? Kann man da günstiger fahren?Wie wärs denn da mit einem Roller? Oder im Sommer mit dem Radl....Ich hatte mal einen Suzuki Swift; nicht viel größer als ein Smart, es haben 4 Leute auch reingepaßt und wenns sein mußte, konnte man damit auch eine Biergartengarnitur transportieren. Abgesehen davon durfte im Kofferraum - in den im Gegensatz zum Smart auch 4 Winter- oder Sommerreifen gepaßt haben - auch mal Flüssigkeit auslaufen ohne die Motorelektronik zu killen Mein jetziges Winterauto ist ein Kombi mit viel Platz für alles mögliche und braucht 8l/100km....Und zuletzt sollten wir alle nicht vergessen, was SMART wirklich bedeutet, es ist nämlich ein Acronym und steht für "So Macht Autofahren Richtig Traurig" Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon Youngtimer???
Hallo Zoe,Winterfahrzeug , Heizung !!!!Fahrrad und Roller sind in meinem Alter im Winter nicht mehr ganz so passend Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon Youngtimer???
Wieso? Fahre Fahrrad, da wird dir von alleine warm!Beitrag geändert:09.11.2006 09:13:52
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon Youngtimer???
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 08.11.2006 23:03:46Aber Hallo,der Smart ist villeicht auch für schwule Juppis gebaut, sind andere Autos aber genau so.Das gilt primär für die Bayrischen MistWagen.
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon Youngtimer???
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 09.11.2006 07:29:38...Es fehlte leider aber dann doch der Mut, so ein Auto in die Serie zu bringen, obwohl man heute sicherlich darum froh ist, weil DC mit dem Smart bisher wohl keinen Euro verdient hat...Gruß,SteffenGrüß Euch,obwohl ich dem Smart rein optisch nie etwas abgewinnen konnte, wäre eine Forcierung von Kleinwägen sicher klug, wird aber wohl kaum Käufer wirklich begeistern können.Ich erinnere mich noch, daß auch Volkswagen eine Konzeptstudie vorgestellt hatte, in der Pieschetsrieder und Piech gemeinsam hintereinander Platz genommen hatten (ähnlich den früheren Kabinenrollern); das Auto sollte wohl bloß etwa 3 L/100 km verbrauchen. Ist völlig in der Versenkung verschwunden, dafür baut Volkswagen den Phaeton. Aus aktuellem Anlass kritisieren ja die Umwelt-Organisationen die Automobil-Konzerne wegen ihrer Modellpolitik, weil zuviel PS-trächtige Kraftpakete favorisiert werden.Wahrscheinlich steht man mit 200 PS gepflegter im Stau Beste GrüsseChristoph Beitrag geändert:09.11.2006 11:06:10
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon Youngtimer???
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 09.11.2006 09:11:26Fahre Fahrrad, da wird dir von alleine warm!Dazu fällt mir jetzt nur dieses Bild ein .... nicht schlagen .... das ist ein Stück Musikgeschichte!!! Die Leute die jetzt langsam graue Haare bekommen, werden sich dran erinnern.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon Youngtimer???
jo das kenn ichbei dem Bild hat sich die Produktionsfirma die Räder beim Hersteller ausgeliehen musste aber alle Sättel bezahlen weil die keine Räder mehr verkaufen konnten mit Sätteln auf denen nackte Mädels draufgesessen haben